Autor Thema: Wassergeräusche während der Fahrt  (Gelesen 8400 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

optikpower

  • Gast
Re: Wassergeräusche während der Fahrt
« Antwort #10 am: 18. Oktober 2010, 13:05:32 »
Danke für die Info.Hab den Kasten gestern trocken gelegt.Und nach kurzer Ausfahrt war wieder wasser drin obwohl es nicht am Regnen war.Wo kann das wasser her kommen?

Das Wasser steht noch unter/hinter der Verkleidung. Am besten die Plastikteile ausbauen und komplett trocken legen.

DAF

  • Gast
Re: Wassergeräusche während der Fahrt
« Antwort #11 am: 18. Oktober 2010, 13:07:33 »
Ok danke fürs Bild werde dan mal auf die suche gehen.Ach und nochwas,hat das wasser die Möglichkeit sich in Tanknähe zu sammeln und von dort in den Verdeckkasten zu laufen?

DAF

  • Gast
Re: Wassergeräusche während der Fahrt
« Antwort #12 am: 18. Oktober 2010, 13:15:31 »
Versteh ich das richtig wenn die Abläufe dicht sind sammelt sich das wasser hinter der verkleidung in Tanknähe?

ubohli

  • Gast
Re: Wassergeräusche während der Fahrt
« Antwort #13 am: 18. Oktober 2010, 13:18:59 »
Ja.

DAF

  • Gast
Re: Wassergeräusche während der Fahrt
« Antwort #14 am: 18. Oktober 2010, 13:22:10 »
Super danke für die vielen tipps endlich mal nen vernünftiges Forum wo man acu antworten erhält.Danke an alle.Gruss aus Münster

DAF

  • Gast
Re: Wassergeräusche während der Fahrt
« Antwort #15 am: 18. Oktober 2010, 13:24:58 »
Soll Nartülich auch heissen

ubohli

  • Gast
Re: Wassergeräusche während der Fahrt
« Antwort #16 am: 18. Oktober 2010, 13:57:29 »
Super danke für die vielen tipps endlich mal nen vernünftiges Forum wo man acu antworten erhält.Danke an alle.Gruss aus Münster

Dafür sind wir bekannt.  ;-)

Gruß
Uli

Sgt. Floyd Pepper

  • Gast
Re: Wassergeräusche während der Fahrt
« Antwort #17 am: 18. Oktober 2010, 14:49:30 »
Gruss aus Münster

*räusper* Schau mal hier! Könnte sich für die nächste Saison für Dich lohnen... ;)

Offline piccolino

Re: Wassergeräusche während der Fahrt
« Antwort #18 am: 18. Oktober 2010, 14:57:34 »
Mir ist in der Vergangenheit mehrfach passiert, dass der Verdeckkastendeckel nicht richtig geschlossen war....
Nachdem ich eine neue Dichtung eingebaut hatte und fast täglich die Ablauflöcher gereinigt habe.. bin ich auf dieses Problem gestossen. Also einfach mal schauen, ob der Deckel richtig zu ist.
Belgisches Wohnzimmer

DAF

  • Gast
Re: Wassergeräusche während der Fahrt
« Antwort #19 am: 18. Oktober 2010, 15:37:05 »
Also abläufe gefunden waren Oben herum dicht.Wo treten sie unten wieder aus?Ach dichtung ist auch voll im Arsch.Werd ich wohl ne neue Kaufen müssen.