Autor Thema: Welchen Schaltknauf für die B ?  (Gelesen 8396 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JP

Re: Welchen Schaltknauf für die B ?
« Antwort #40 am: 18. März 2010, 21:59:31 »
Noch mal zum Thema Schaltknauf:

Ich habe gestern durch Zufall gesehen dass einige Momo-Schaltknäufe derzeit bei Sandtler im Angebot sind.

Zu finden bei den Sonderangeboten HIER
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Welchen Schaltknauf für die B ?
« Antwort #41 am: 18. März 2010, 22:43:40 »
Weis eigentlich jemand wo man noch beleuchtete Schaltgriffe bekommt, die grün beleuchtet sind? Hab die Tage meinen Schaltknauf abgemach, da leider die Birnchen durchwaren und hab dafür jetzt 2 LED´s eingebaut. Würde mich interessieren, ob es noch solche beleuchteten Lederschaltknäufe irgendwo gibt...Leider sind alle in Blau :(
Danke für Eure Infos...
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

monsterexxe

  • Gast
Re: Welchen Schaltknauf für die B ?
« Antwort #42 am: 19. März 2010, 11:43:48 »
beleuchteter Schaltknauf?

in grün?

z. Bsp.hier bei ebay

greetz
Peter

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Welchen Schaltknauf für die B ?
« Antwort #43 am: 19. März 2010, 13:54:26 »
Das Angebot und verschiedene Andere hab ja schon gesehen...suche ja nen Lederschaltknauf mit der normalen Schaltkulisse und eben grün beleuchtet. Finde niiiirgends mehr was für die barchetta oder selbst nen Universellen :(
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

monsterexxe

  • Gast
Re: Welchen Schaltknauf für die B ?
« Antwort #44 am: 21. März 2010, 11:56:36 »
ich bin ja noch ein Bild schuldig ...




Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Welchen Schaltknauf für die B ?
« Antwort #45 am: 21. März 2010, 13:20:29 »
Paßt hervorragend zur silbernen Mittelkonsole :zustimm:
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Andre013

  • Gast
Re: Welchen Schaltknauf für die B ?
« Antwort #46 am: 21. März 2010, 13:24:16 »
ich finde den innenraum auch super stimmig ... mit den sitzen und den abgenähten säcken  :lol: ... gefällt mir ... werted den innenraum ungemein auf ... auch mit der konsole ... saubere sache ...



Offline oldtimer1000

Re: Welchen Schaltknauf für die B ?
« Antwort #47 am: 28. April 2010, 13:57:30 »
für mich die optisch schönste Variante


Hi,
ist die Mittelkonsole eigentlich lackiert oder wie kriegt man das Teil so glänzend hin? Sieht sagenhaft gut aus. Ob das auch in rot
so gut kommt?

Gruß,

Micha
Fiat Barchetta - Trouvez mieux!

ubohli

  • Gast
Re: Welchen Schaltknauf für die B ?
« Antwort #48 am: 28. April 2010, 14:04:54 »

Hi,
ist die Mittelkonsole eigentlich lackiert oder wie kriegt man das Teil so glänzend hin? Sieht sagenhaft gut aus. Ob das auch in rot
so gut kommt?

Gruß,

Micha

Ja, ist lackiert.

Gruß
Uli

Andre013

  • Gast
Re: Welchen Schaltknauf für die B ?
« Antwort #49 am: 28. April 2010, 19:37:20 »
im barchetta lexikon unter showroom ist ganz am ende eine rote barchetta von wutz oder so ähnlich ... der hat seine konsole in rot lackiert ... da kannste ja mal schauen


lg

andre