Autor Thema: Saisonabschluß im Norden (Raum Hamburg)  (Gelesen 11966 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JP

Re: Saisonabschluß im Norden (Raum Hamburg)
« Antwort #20 am: 27. September 2010, 10:42:58 »
aha... jetzt wo es ein Datum gibt kann ich auch versuchen da frei zu bekommen... melde mich dann wenn ich weiß obs bei mir klappt oder nicht.
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

tobias1977

  • Gast
Re: Saisonabschluß im Norden (Raum Hamburg)
« Antwort #21 am: 27. September 2010, 12:40:38 »
Tja, für mich hat sich das dann schonmal erledigt. Grad bei Arbeit angerufen. *seufz* Echt schade, hätte mir echt gefallen ma so n ganzes Rudel Barchettas auf einen Haufen zu sehn. Wünsche aber allen die dabei sind natürlich trotzdem ne menge Spaß.

Mc. Barchetta

  • Gast
Re: Saisonabschluß im Norden (Raum Hamburg)
« Antwort #22 am: 27. September 2010, 14:56:47 »

Hauke erzählte vor kurzem, dass ein Freund eine Motorradtour organisiert hat, die ging wohl Richtung Holsteinische Schweiz, ich schau mal, ob er die Koordinaten fürs Navi noch hat ...


Beate,

ich habe gerade eine Tour gefunden: H I E R   K L I C K E N !

Die sieht doch schon ganz passend aus ....


Offline Feinfinger

Re: Saisonabschluß im Norden (Raum Hamburg)
« Antwort #23 am: 27. September 2010, 18:32:02 »
Klasse schaut die aus ...

Ich würde die Ecke ganz im Osten abkürzen, im Süden vielleicht auch ... hast du eine Idee, wie lang die Tour ist?
Grüße aus dem hohen Norden

Beate

Mc. Barchetta

  • Gast
Re: Saisonabschluß im Norden (Raum Hamburg)
« Antwort #24 am: 27. September 2010, 20:24:07 »

 ... hast du eine Idee, wie lang die Tour ist?


Nein, leider nicht. Ich werde mal eine Tour auf dieser Basis, mit deinen Änderungswünschen zusammenstellen. Kann aber bis zm WE dauern.


Offline JP

Re: Saisonabschluß im Norden (Raum Hamburg)
« Antwort #25 am: 27. September 2010, 22:53:55 »
So.... also Samstag kann ich schonmal garnicht.... ich könnte aber versuchen den 24. frei zu bekommen.... ist jetzt die Frage ob man die Tour auch am Sonntag machen könnte.
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Offline Feinfinger

Re: Saisonabschluß im Norden (Raum Hamburg)
« Antwort #26 am: 28. September 2010, 08:26:29 »
Das ist schon eine recht lange Tour, die Markus da aufgetan hat, wir fahren von hier locker über eine Stunde zum reinen Startpunkt, dann schätze ich die Tour schon auf 5 - 6 Stunden, plus Pausen ... sowieso schon arg lang, und das an einem Sonntag? Ich muss jedenfalls am Montag wieder sehr früh raus ... finde ich dann nicht so wahnsinnig klasse ...

Lasst doch mal schauen, was Markus so ermittelt wegen Tourlänge etc, generell spricht aber auch nichts gegen den Sonntag ...
Grüße aus dem hohen Norden

Beate

Sgt. Floyd Pepper

  • Gast
Re: Saisonabschluß im Norden (Raum Hamburg)
« Antwort #27 am: 28. September 2010, 08:48:52 »
Also wir haben uns dagegen entschieden - zum einen, weil wir am Samstag was zu feiern haben und das alleine machen wollen, zum anderen, weil uns Anfahrt und Fahrt zu lang werden (1000 km an einem Wochenende). Wir waren die letzten Wochen extrem viel unterwegs, da fahren wir eher nochmal 'ne Runde durch den Teutoburger Wald...

Wünschen Euch aber viel Spaß, sieht nach 'ner schönen Tour aus!

Offline JP

Re: Saisonabschluß im Norden (Raum Hamburg)
« Antwort #28 am: 28. September 2010, 10:47:55 »
Ist auch kein Problem wenn ihr das am Samstag macht... ;) Dann sind wir halt  nächstes Jahr wieder dabei... schließlich bleibt die barchetta noch mindestens 19 jahre in meinem Besitz... da bietet sich noch oft die Gelegenheit. :D
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Mc. Barchetta

  • Gast
Re: Saisonabschluß im Norden (Raum Hamburg)
« Antwort #29 am: 29. September 2010, 17:13:14 »
MoinMoin!

So, hier nun Vorschlag Nr.1:

Länge: 146 km
Dauer: ca. 3:47 Stunden

Start und Zielpunkt ist Bornhöved, dass ist sehr gut über die A7 und den Zubringer B205/Rickling zu erreichen.




Mit Essen gehen, Kaffee trinken sowie An- und Abreise ist der Tag dann gut ausgefüllt. So wie es aussieht werden wir ja wohl dieses Jahr nicht so viele, insofern würde ich die Lokalitäten sozusagen "just in time" wählen.

Und? Meinungen?