Autor Thema: Saisonabschluß im Norden (Raum Hamburg)  (Gelesen 13430 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JP

Re: Saisonabschluß im Norden (Raum Hamburg)
« Antwort #30 am: 29. September 2010, 20:10:05 »
Meinung ist immernoch die selbe:

Samstag: Nein.

Sonntag:  Bin ich wirklich stark am überlegen.... 3 stunden Anreise bei gutem Durchkommen (was durch Baustellen zwischen Bremen und HH, sowie dem oligatorischen Stau am Elbtunnel höchst unwahrscheinlich ist) plus Tour plus Abreise... das könnte wirklich hart werden...

Vielleicht klinke ich mich dann doch lieber aus dieses Jahr... auch wenns schade ist... :(
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Mc. Barchetta

  • Gast
Re: Saisonabschluß im Norden (Raum Hamburg)
« Antwort #31 am: 03. Oktober 2010, 22:31:53 »
Moin!

So, ich habe nun eine Route zusammengestellt und in mein TomTom importiert. Sieht alles gut aus! Leider kann ich die Route hier nicht darstellen, aber ich erkläre mal kurz:

Start- und Zielpunkt ist Bad Bramstedt und von dort aus geht es über ...

Heidmühlen, Rickling, Trappenkamp, Damsdorf, Stocksee,

vorbei am "Grossen Plöner See", "Fuhlensee", "Lanker See", Wielener See", "Trenter See", "Lebrader Teich", "Tresdorfer See" direkt zum "Selenter See" und drum herum.

Von dort weiter Rtg. Norden zur Ostsee, an Todendorf vorbei Rtg. Hohwacht.

Ab da geht es über Nebenstrecken an Eutin vorbei, durch Malente wieder zurück nach Bad Bramstedt.

Die Tour hat ziemlich genau 240 km und dürfte so um und bei 5-6 Stunden dauern.

Wer will, schickt mir eine E-Mail, dann schicke ich Euch die Tour im gewünschten Format zu!


Sodenn ... wenn das Wetter paßt, fahre ich die Tour zu 100%. Noch jemand dabei, der mitkommen will?






fam.wojcicki

  • Gast
Re: Saisonabschluß im Norden (Raum Hamburg)
« Antwort #32 am: 04. Oktober 2010, 20:39:19 »
Hallo,

leider kommen wir am Samstag erst aus dem Urlaub (Dänemark).
Da wir aber in Bad Bramstedt wohnen, könnte man ja eventuell zum "Finale" dabei sein.

Wann soll morgens gestartet werden?  Wo in Bad Bramstedt ist Treffen? Auf dem Bleeck?
 
Hätte gerne weitere Infos.

Liebe Grüsse

Martina

Mc. Barchetta

  • Gast
Re: Saisonabschluß im Norden (Raum Hamburg)
« Antwort #33 am: 15. Oktober 2010, 14:03:53 »


Auf Grund von zu wenig Interesse, ist die Tour abgesagt!


Offline JP

Re: Saisonabschluß im Norden (Raum Hamburg)
« Antwort #34 am: 15. Oktober 2010, 14:07:50 »
Schade... aber hast recht... macht wahrscheinlich wenig sinn wenn keiner kann. :(

Wie wäre es denn wenn man die Tour die du jetzt überlegt hast, mal nächstes Jahr (nicht im Oktober, sondern im Frühjahr/sommer) mal macht... dann kann man evtl. auch ne Übernachtung organisieren. ;)

Wenn ich das früh genug weiß nehm ich mir da Urlaub :)
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Mc. Barchetta

  • Gast
Re: Saisonabschluß im Norden (Raum Hamburg)
« Antwort #35 am: 15. Oktober 2010, 14:27:53 »

Wie wäre es denn wenn man die Tour die du jetzt überlegt hast, mal nächstes Jahr (nicht im Oktober, sondern im Frühjahr/sommer) mal macht... dann kann man evtl. auch ne Übernachtung organisieren. ;)


Könnte man natürlich überlegen, nur leider traue ich mich da nicht ran. Im Februar werde ich noch einmal Papa und da wird bis zum Sommer mit Sicherheit nicht viel gehen. So ein kleiner Wurm kann das Leben noch einmal gehörig durcheinander bringen. Nicht weiter schlimm, dass gehört dazu, nur ist das mit der Planung von solchen Dingen (Ausfahrten) eben etwas schwierig. Ich überlege sogar meine b. nächstes Jahr komplett stillzulegen und in der Garage zu lassen. Ich habe dieses Jahr zu spüren bekommen wie knapp die Zeit werden kann. Beruf, Familie, Haus+Garten, Sport, 2. Hobby (Modellfliegen) und und und ... da muß man die wenige Freizeit sorgsam planen und ausnutzen.

Mal sehen wie es wird, ich kann auf jeden Fall für nächstes Jahr keine Tour planen, dass müßte jemand anderes übernehmen. Die Tourenplanung (HolsteinischeSchweiz) stelle ich natürlich gerne zur Verfügung.

Bis denn ...