Autor Thema: Nicht barchetta aber auch Fiat: Welche Lautsprecher passen wohl im Panda?  (Gelesen 20948 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JP

Sodala... da ich jetzt ja mit Fahrwerk, Auspuff und Felgen aussen fast fertig bin, ist die Lala im Panda dran.

Da ich jetzt nicht nachsehen kann (die dame ist grade mit dem Wagen unterwegs) dachte ich ich frag mal ob es jemand weiß:

Welche Lautsprechergröße passt in die Serien-Halter des Pandas (Typ 169 ab Bj. 2003)???

Ich meine mal gelesen zu haben, dass die Tieftöner die üblichen 165er sind. Stimmt das?

Welche höchtöner (möglichst klein und gut) könnten passen? Hat da jemand Daten?

Ziel ist es anders als in meiner barchetta, möglichst wenig (am besten garnichts) an den Einbauplätzen zu ändern... also keine Distanzringe, nix ausfräsen, etc...

Nach Möglichkeit sollte das System alleine Laufen, also ohne separaten Sub.

Eine zusätzliche Endstufe wird natürlich verbaut.

Vorschläge???
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

bjondal

  • Gast

Offline JP

Aha.... daraus würde ich jetzt mal vermuten, dass 165er passen... dann muss ich wohl doch nochmal auseinanderbauen um zu schauen was an Hochtönern passen würde und welche Teife die TTs haben dürfen....
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Offline barchetta

Vorschläge??? 

Ja!

Gerade Samstag bei mir eingebaut.  :D

Audio System MX 165 Plus

Lautsprecheradapter

Tweeterhalterungen

Passt alles ohne Änderungen und mit dem Klang bin ich auch sehr zufrieden.
Gruß Uwe

Offline JP

Genau so eine Aussage habe ich gebraucht!!!  :danke:

Dann werd ich mich mal mit meiner Dame beraten und dann bestellen... ;)

Sag mal wo aus dem Ruhrgebiet kommst du denn her? Würde mich ja mal reizen das Werk probe zu hören ;)
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Offline barchetta

Genau so eine Aussage habe ich gebraucht!!!  :danke:

Gerne, dafür gibt es doch das barchetta Forum.  :lol:


Sag mal wo aus dem Ruhrgebiet kommst du denn her? Würde mich ja mal reizen das Werk probe zu hören ;)

Kannst du gerne machen, ich komme aus Oberhausen.
Gruß Uwe

Offline JP

Ich sag dann bescheid wenn ich in der Nähe sein sollte... ;)

 :danke: nochmal.
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Offline Bernie

Die Adapterringe sehen erstaunlich groß aus.

Ob man da auch 20er unterbringen würde...?
Bernd

Offline JP

Wie meinst du das? :gruebel:
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Offline Bernie

Ungefär sowas.

Du weißt doch, Fläche ist durch nix zu ersetzen, außer durch noch mehr Fläche.... :lol:
Bernd