Ich bin zwar nicht der Erklärbär, aber imho sind die Lager immer gleich.
Der Satz besteht aus den eigentlichen Lager, die Lagerschalen, eine Kunststoffhülse,
die Schraube mit Mutter und Fett. Ist halt eine schmutzige Raparatur. Du brauchst
einen dünnen langen (20-25cm) Meißel um die alten Lagerschalen auszutreiben.
Das Zusammenpressen des neuen Lagers habe ich mittels eines Rohrstückes (30mm) und der alten Schraube gemacht, quasi mit der Mutter zusammengedrückt.
Schau mal
HIER habe ich den alten Lagersatz mal fotografiert. Ich denke so sehen viele aus, und das erklärt auch das Fahrverhalten. Ganz unten geht es zu einer Bilddokumentation die mir sehr geholfen hat. Ist zwar etwas mehr Arbeit, hat aber auch ein paar Vorteile.
Mein größtes Problem war, dass mir eine Schraube von der Stabibefestigung abgerissen ist, und das Ausbohren und neues Gewinde schneiden hat mich echt Zeit und Nerven gekostet, da das Material verflucht hart ist. Also ein paar Tage vorher gut mit Rostlöser einsprühen.
Gruß
Uli