Autor Thema: Praxis-Test "Brisk-Tuning-Zündkerzen"  (Gelesen 19273 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

bjondal

  • Gast
Re: Praxis-Test "Brisk-Tuning-Zündkerzen"
« Antwort #30 am: 14. August 2009, 18:00:30 »
worum ging es hier ? Zündkerzen ?  Mist hatte Glühkerzen gekauft  ;)

Naja alle 2 Jahr gönne ich jedem Auto neue Zündkerzen und da ist es mir ehrlich gesagt egal ob  NGK oder Bosch nehme halt die, die  für den Wagen empfohlen werden.  

Trotzdem bedanke ich mich für den Test der Brisk zündkerzen, finde es gut wenn jemand an seinen Erfahrungen teilhaben lässt !

LimiBar

  • Gast
Re: Praxis-Test "Brisk-Tuning-Zündkerzen"
« Antwort #31 am: 14. August 2009, 18:04:41 »
 :danke:,gerne. Das soll ja auch der Sinn der Sache sein, vor allem auch positive Erfahrungen weiter zu geben. Entscheiden kann dann jeder selber welche Kerzen er in seine Bar reinschraubt.

Gruß Werner :lol:

Offline Klaus O.

Re: Praxis-Test "Brisk-Tuning-Zündkerzen"
« Antwort #32 am: 14. August 2009, 18:06:52 »


Trotzdem bedanke ich mich für den Test der Brisk zündkerzen, finde es gut wenn jemand an seinen Erfahrungen teilhaben lässt !

Ich frage mich immer noch: welche Erfahrungen???
Ich würde ja gern was lesen...
Versuch macht kluch!

Gruß

Klaus

bjondal

  • Gast
Re: Praxis-Test "Brisk-Tuning-Zündkerzen"
« Antwort #33 am: 14. August 2009, 18:12:19 »
Zitat
Ich frage mich immer noch: welche Erfahrungen???
Ich würde ja gern was lesen...

zwischen den zeilen lesen !!!!! 
1. motor ist nicht explodiert
2. bedeutend weniger ist der spritverbrauch auch nicht sonst hätte es hier sicherlich gestanden.
3. negatives habe ich hier auch noch nicht gelesen.... nur viele vermutungen

bin der meinung jeder so wie er meint !!!!

Offline Klaus O.

Re: Praxis-Test "Brisk-Tuning-Zündkerzen"
« Antwort #34 am: 14. August 2009, 18:16:34 »

1. motor ist nicht explodiert
2. bedeutend weniger ist der spritverbrauch auch nicht sonst hätte es hier sicherlich gestanden.


Ach sooo.
Dann hab ich die Gleichen   ;-)
Versuch macht kluch!

Gruß

Klaus

LimiBar

  • Gast
Re: Praxis-Test "Brisk-Tuning-Zündkerzen"
« Antwort #35 am: 15. August 2009, 07:52:11 »
Ich sags mal so: mit den Brisk-Tuning-Kerzen ist die Bar deutlich agiler geworden, ähnlich einer kleinen Doping-Spritze!Spritverbrauch um gut 1 L reduziert. Ist das eine Aussage ?

Gruß Werner  :lol:

Offline Mille Miglia

Re: Praxis-Test "Brisk-Tuning-Zündkerzen"
« Antwort #36 am: 17. August 2009, 10:16:35 »
Zitat von: LimiBar
Ist das eine Aussage ?
Ja, das ist eine Aussage!



...die mir schwer fällt zu glauben. Jetzt bräuchte ich einen Erklärbären, der mir plausibel macht, warum dadurch eine Spritersparnis zustande kommen sollte.
Aber das ist sicher der gleiche Effekt wie bei diesen Tuning-Widerständen.
Nichts gegen dich, LimiBar, aber ich sehe das von der technischen Seite und nicht so subjektiv.
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy:

LimiBar

  • Gast
Re: Praxis-Test "Brisk-Tuning-Zündkerzen"
« Antwort #37 am: 17. August 2009, 10:24:19 »
Fairerweise muß ich ergänzen, daß ich gleichzeitig Remus-Sport-Auspuff und K&N Sportluftfilter verbaut habe. Vielleicht erklärt es jetzt glaubwürdiger. Übrigens den Sprit-Verbrauch vorher /nacher kann meine ich jeder von uns ermitteln. Aber Glauben kann auch Berge versetzen. In diesem  Sinne glaube ich an mich !

Viele Brisk Grüße :lol: :lol:

Offline Mille Miglia

Re: Praxis-Test "Brisk-Tuning-Zündkerzen"
« Antwort #38 am: 17. August 2009, 11:27:22 »
Zitat von: LimiBar
Fairerweise muß ich ergänzen, daß ich gleichzeitig Remus-Sport-Auspuff und K&N Sportluftfilter verbaut habe.
Nach so einer Aktion haben die meisten einen deftigen Mehrverbrauch, weil sie die Ansaug- und Auspuffgeräusche genießen wollen.  :heiss:
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy:

LimiBar

  • Gast
Re: Praxis-Test "Brisk-Tuning-Zündkerzen"
« Antwort #39 am: 17. August 2009, 11:37:31 »
Habe schon mehrmals über meinen Spritverbrauch berichtet. Der liegt im Sommer immer deutlich unter 8 L, offenfahren u. mit Licht. Meistens Landstraße. Ist der Verbrauch damit deftig ?
 :(

Gruß Werner   :gut: