Autor Thema: Praxis-Test "Brisk-Tuning-Zündkerzen"  (Gelesen 19258 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Niko34

  • Gast
Re: Praxis-Test "Brisk-Tuning-Zündkerzen"
« Antwort #60 am: 23. August 2009, 13:10:07 »
Habt ihr ´ne andere B.? :lol:

neeeeh, ist nur fast schwarz und hat rote gesteppte Ledersitze. Alles standard, bis auf den Fahrer.  8)

LimiBar

  • Gast
Re: Praxis-Test "Brisk-Tuning-Zündkerzen"
« Antwort #61 am: 02. Oktober 2009, 18:54:05 »
Hallo,
habe die "Brisk-Tuning-Zündkerzen" inzwischen 16 TKm drin, zünden noch super wie am ersten Tag. Eigentlich sollte man die nach spätestens 12 TKm wechseln, wollte sie aber noch bis zu Frühjahr 2010 drinlassen. Hat Jemand von Euch es auch gewagt diese Unikate reinzuschrauben u. die noch länger drin gelassen ?

LimiBar

  • Gast
Re: Praxis-Test "Brisk-Tuning-Zündkerzen"
« Antwort #62 am: 03. Oktober 2009, 09:18:18 »
Ich merke schon, die meisten werden warscheinlich NGK Kerzen drin haben. Das ist gut so ! Da ist man auf der sicheren Seite :lol:

LimiBar

  • Gast
Re: Praxis-Test "Brisk-Tuning-Zündkerzen"
« Antwort #63 am: 13. März 2010, 11:25:31 »
Arusch>>Toni, Kerzen sind bestellt ! :ja: :heiss:

arusch

  • Gast
Re: Praxis-Test "Brisk-Tuning-Zündkerzen"
« Antwort #64 am: 14. März 2010, 14:55:34 »
OK

LimiBar

  • Gast
Re: Praxis-Test "Brisk-Tuning-Zündkerzen"
« Antwort #65 am: 30. März 2010, 15:50:14 »
 :yau:Neue  "Racing-Kerzen" sind drin, Es >briskiert< wieder  :heiss: