Nee, der benster hat keinen offenen Lufi.
Bin vor 2 Wochen mit seiner b. gefahren, die ist untenrum einfach sehr kraftlos, ab
4000 - 4500 geht sie dann aber sehr gut.
Deshalb hab ich mal die Prüfung der Steuerzeiten empfohlen.
PS ist nicht hörbar.
Mir fällt noch ein:
Wird der PS überhaupt aktiviert, sprich liegt Spannung am PS-Ventil an ?
Erster Test: Kabel vom PS-Ventil abziehen. Unterschied gegen vorher spürbar ?
Wenn nicht, Ventil prüfen:
Entweder Widerstand messen oder einfach mal 12V draufgeben und schauen obs
klackt. Wenns nicht klackt, ausbauen, prüfen obs gängig ist.
Wenns klackt:
Voltmeter an den Stecker anschließen, und mit kräftigen Gasstößen aus unteren
Drehzahlen prüfen ob 12V ankommen. (PS wird nur bei Drehzahl zwischen 1700 und
4200 aktiviert und nur bei bestimmter Motorlast)
Wenn nicht, Kabels prüfen und am Steuergerät den betreffenden Ausgang prüfen.
(ist im Lexikon beschrieben, "PS-LED nachrüsten").
Check das mal, danach mach ich mir dann evtl. weitere Gedanken.
btw., hast Du das Hosenrohr/Flexrohr inzwischen gecheckt ?
Hatte zwischendrin mal den Verdacht, dass Du nen festgeschweißten PS drin hast
(weil man ja absolut nix hört), aber wieder verworfen, da Du sagtest es kam
von heute auf morgen ohne irgendwelche Reparaturen...