Autor Thema: Motorschaden?  (Gelesen 1514 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

derfisch

  • Gast
Motorschaden?
« am: 06. August 2009, 13:28:10 »
Moinsen,
also bei meiner B habe ich angst das sie einen Motorschaden hat. Am anfang ist alles in ortnung nur nach zierka 10 min fahrt zieht der Motor nicht mehr so obwohl ich das Gaspedal durchdrücke . SIe ruckelt dann und dann irgendwann zieht sie wieder für ein stückchen mit voller leistung.
Der Auspuff hört sich an als wenn ein Loch drin wäre aber das hat damit ja nichts zutun und ich ahbe schon geschaut da ist kein loch.
KAnn es sein das eine Düse verstopft ist oder irgendwas verdreckt ist?


Danke

Benster

  • Gast
Re: Motorschaden?
« Antwort #1 am: 06. August 2009, 13:45:01 »
Mein Problem ist ähnlich...ich suche noch. Falls ich was finde, lasse ich´s dich wissen. Bei dir klingt das stark nach Loch im Krümmer. Wenn der Motor warm ist, regelt die Lambdasonde dann verkehrt.

Thommy1

  • Gast
Re: Motorschaden?
« Antwort #2 am: 06. August 2009, 15:35:15 »
schaut doch mal nach ob euer flexrohr in der auspuffanlage noch in ordnung ist. hab mal gelesen dass leistungsschwache Barchetta-Motoren oftmals mit nem defekten flexrohr zusammenhängen. also das wäre jetzt auf jeden fall das was am einfachsten nachzuschauen ist.

gruß tom

dohcdriver

  • Gast
Re: Motorschaden?
« Antwort #3 am: 06. August 2009, 18:18:44 »
Loch im Auspuff plus fehlende Leistung verbunden mit Motorruckeln hört sich bei mir auch stark nach Defekt im Abgassystem vor der Lambda-Sonde an. :)