Autor Thema: Startprobleme  (Gelesen 4587 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 56
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Startprobleme
« Antwort #20 am: 24. August 2009, 08:18:05 »
Hallöle nochmal :D na wie war das Wochenende? Hast Du die ganze Prozedur nochmal gemacht? Ich hoffe doch, daß endlich Dein Startproblem gelöst ist und Deine B wieder richtig funzt. Bin gespannt welche Ursache das Startproblem auslöst, bzw. ausgelöst hat.
Nette Grüße und bis denne...
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

mtar0815

  • Gast
Re: Startprobleme
« Antwort #21 am: 04. September 2009, 10:35:43 »
Wenn die Leistung passt, dann schliess doch die Spritversorgung erstmal aus. Hatte das Problem als der Wagen mal schräg stand, da hat sich sämtlicher Dreck im Tank in den Filter gemogelt und dann kamen vorne nur noch ein paar Tropfen an, so dass er auch schlecht ansprang und nicht über 4000 U/min lief. Ruckelt er zusätzlich im Leerlauf?

Benster

  • Gast
Re: Startprobleme
« Antwort #22 am: 04. September 2009, 11:07:40 »
Ich hab jetzt nicht alles mitgelesen. Was aber auch sein kann ist, dass du irgendwo eine undichte Stelle im Benzinschlauch hast und er dadurch Luft ziehen kann und das Benzin wieder langsam in den Tank zurückläuft.

Hast du die Probleme mit dem Anspringen, wenn du den Motor ausmachst und 10 Sekunden später wieder startest?
Oder probier doch z.B., dass du 5x nur die Zündung einschaltest und Druck aufbaust und dann beim 6. Mal erst startest. Wenn er dann sofort anspringt, liegt es an der Benzinleitung, bzw. am Benzindruck. Wenn er immernoch rumorgelt wohl eher am Phasensensor oder am OT-Geber.

meier1

  • Gast
Re: Startprobleme
« Antwort #23 am: 04. September 2009, 13:34:50 »
also ich hab meine bar erst gestern wieder zurück bekommen
war auch der phasensensor kaputt
sprang sporadisch immer erst beim 2ten 3ten etc... versuch an

phasensteller wurde auch gleich gewechselt...

zum glück hatte ich noch eine gebrauchtwagengarantie die das übernommen hat :)