Hallo,
ich habe vor einiger Zeit ein paar Fragen zum Wechsel des Verstellers gestellt. Den habe ich jetzt gewechselt und die Hydrostößel gleich mit dazu. Den Keilriemen runter und drauf zu kriegen, war schwierig.
Zahnriemen runter , Nockenwellen raus, das ging, aber den Versteller abzukriegen, erwies sich dann doch als Hindernis. Nach dem Wechsel lief die Bar immer noch unrund. Grund: Zündspule 3 Zylinder war kaputt, Kolben war schwarz. Ich habe eine neue gekauft (58 Euro) und vier neue Zundkerzen.
Die Bar hat wieder die volle Leistung und macht wieder Spaß. Aber: Starten tut sie erst beim 2. Mal, manchmal beim 3 .Mal, selten beim 1. Versuch. Oder ich lasse die Zündung an, höre die Benzinpumpe arbeiten, warte kurz und starte dann. Irgendwie kommt nicht genug Sprit an. Nun will ich den Benzinfilter wechseln. Oder kann es am Benzin-Thermostat liegen?
Was meint ihr? Das Problem trat vorher nie, erst nachdem Wechsel des Verstellers, aber ich sehe da keinen Zusammenhang.
Gruß
Gianni