Autor Thema: Spurverbreiterung mit orig. Alus  (Gelesen 4813 mal)

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Offline vector

Re: Spurverbreiterung mit orig. Alus
« Antwort #10 am: 01. Juli 2009, 22:18:51 »
Also das ist aber nicht richtig... da muss IMMER ein Hersteller angegeben werden und eine Nummer, denn sonst könntest du ja einfach irgendwas selbstgedrexeltes anbauen.
Ich habe gerade nochmal nachgelesen, dort steht: "... in Verb. m. Distanzscheiben SCC vo. 5mm, hi. 15mm" also ist doch der Hersteller SCC angegeben. Bei dem kurzen Namen hatte ich das doch glatt überlesen.
Schönen Gruss

Michael

monsterexxe

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Re: Spurverbreiterung mit orig. Alus
« Antwort #11 am: 02. Juli 2009, 15:27:37 »
noch einmal zurück zu meiner Ausgangsfrage: Originalfelge mit Spurverbreiterung.
Hat die Kombination jemand und wenn wieviel mm.
Es soll schön dezent, satt und nicht prolli rüberkommen.
Gruß
Peter

Offline Guido R.

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Re: Spurverbreiterung mit orig. Alus
« Antwort #12 am: 02. Juli 2009, 19:44:42 »
Was haben denn die Räder genau für ne Größe ?

ET 32 ?
6,5 Zoll ?

Dann hinten locker 15 - 20 mm anstatt der originalen 5, und vorne dann die
originalen 5er von hinten oder max 10er drauf.
Schönen Gruß vom Hanauerland, Guido (b-sitzer seit ´96)

bom1mel

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Re: Spurverbreiterung mit orig. Alus
« Antwort #13 am: 29. Juli 2009, 23:33:45 »
Hallo, möchte kurz eine Frage zur Tieferlegung in Verbindung mit Spurplatten stellen: Habe eine 2000 er Riviera mit den Orig. 6,5 X 15 Zoll "Turbinenschaufel" Felgen und der orig.Bereifung 195/55.  Federn von Lowtec sind schon drin, hinten ca. 20 mm tiefer  und vorn 30 mm. Das Bötchen steht also endlich "gerade", würde gerne wie beschrieben hinten die 15 mm Platten einbauen und die orig. Platten entfernen oder nach vorne setzen. Musste bei der B. aus dem showroom hinten gebördelt werden für den Tüv? Danke für die Antwort, Grüsse und Gute Fahrt, der Jo

Benster

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Re: Spurverbreiterung mit orig. Alus
« Antwort #14 am: 30. Juli 2009, 10:02:43 »
bei 15mm müsste normalerweise nicht gebördelt werden.

Offline piccolino

Re: Spurverbreiterung mit orig. Alus
« Antwort #15 am: 30. Juli 2009, 10:28:30 »
ich hab 15 mm hinten und 5 mm vorne und nix bördeln. Wenn ich mir das so ansehe, wäre wohl auch Platz für 20 mm
Belgisches Wohnzimmer

Offline Uli

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Re: Spurverbreiterung mit orig. Alus
« Antwort #16 am: 30. Juli 2009, 10:35:17 »
ich hab 15 mm hinten und 5 mm vorne und nix bördeln. Wenn ich mir das so ansehe, wäre wohl auch Platz für 20 mm
Bei meinen 20 wurde nach Absprache mit dem HU-Prüfer gebördelt und außerdem das Blech über der Radkastenkante gering "ausgestellt", also nach außen gebogen; sieht man aber kaum, nur, wenn mans weiß.
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