Autor Thema: Einsame-Trips mit "Schwarzer Diva"  (Gelesen 27372 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LimiBar

  • Gast
Re: Einsame-Trips mit "Schwarzer Diva"
« Antwort #30 am: 06. September 2009, 15:59:05 »
Bei dem Sommerwetter ist am Di/Mi  der "schwarze Panther" wieder auf Pirsch, wer noch  :?: :?:

Thommy1980

  • Gast
Re: Einsame-Trips mit "Schwarzer Diva"
« Antwort #31 am: 06. September 2009, 21:09:54 »
ich nicht

hab heute mit ein paar von den barchetta freunden gesprochen und wir werden wohl bald ne tour machen richtung biggesee

ubohli

  • Gast
Re: Einsame-Trips mit "Schwarzer Diva"
« Antwort #32 am: 06. September 2009, 21:12:30 »
ich nicht

hab heute mit ein paar von den barchetta freunden gesprochen und wir werden wohl bald ne tour machen richtung biggesee

Da müsst ihr euch aber langsam beeilen, sonst schneit's.
Wir waren heute unterwegs, da war es schon recht frisch....

Gruß
Uli

ubohli

  • Gast
Re: Einsame-Trips mit "Schwarzer Diva"
« Antwort #33 am: 07. September 2009, 07:33:39 »
Jo, Biggesee wär' für mich ja auch interessant, aber nicht mit Winterreifen.  :anonym:

Gruß
Uli

Thommy1980

  • Gast
Re: Einsame-Trips mit "Schwarzer Diva"
« Antwort #34 am: 07. September 2009, 23:01:34 »
Werner wir hatten am anfang überlegt jede tour auf die HP zu setzen aber das wäre zu viel geworden auf dauer

waren unter anderem am möhnesee,münsterland öfters , mal hier mal da oft auch mal spontan in der kleinen gruppe also so 4-5 Autos zb ne runde gedreht und dann lecker essen gegangen und so


dann sind teile von uns bei der hubertustour gewesen,vatertagstour,scheiben einstellworkshop und jetzt beim rhein by nacht

hoffe ich hab nichts vergessen

Offline JP

Re: Einsame-Trips mit "Schwarzer Diva"
« Antwort #35 am: 08. September 2009, 14:50:07 »
Vielleicht sollte ich mich bei euch auch mal miteintragen.... bin ja mitlerweile auch viel in NRW unterwegs...  8)

Habt ihr nen Newsletter? Oder nen Email-Verteiler?
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

LimiBar

  • Gast
Re: Einsame-Trips mit "Schwarzer Diva"
« Antwort #36 am: 08. September 2009, 20:04:04 »
Hallo an alle Daheim-Gebliebenen,
habe heute wieder mal im Oberbergischen meine Runden gedreht. Cabrios gesehen, aber keiner Bar begegnet. Auch den "roten teufel" nicht gesichtet, wer weiß wo der abgeblieben ist, hat sich nicht mehr gemeldet ! Schade hätte zum schwarzen Panther gut gepasst. Am Rande eine nette Episode. Habe auf einem Parkplatz unweit eines AMG Benz SL Cabrios, mit dicken Schlappen u. 4  großen Auspuffrohren gehalten. Der Motor lief im Stand, Fahrer ein Sportlicher Senior, das schüttere weiße Haar wehte im Wind. Vermute Gebläse mit eingeschalteter Klima-Anlage, habe mir einen Kommentar dazu verkniffen, weil  ich kein Klima habe. Stehe eher auf Gegenwind. Morgen Ausfahrt mit Chopper Kumpel.

Gruß Werner :lol:


Thommy1980

  • Gast
Re: Einsame-Trips mit "Schwarzer Diva"
« Antwort #37 am: 08. September 2009, 21:20:39 »
Zitat
Vielleicht sollte ich mich bei euch auch mal miteintragen.... bin ja mitlerweile auch viel in NRW unterwegs...  Cool

Habt ihr nen Newsletter? Oder nen Email-Verteiler?


JP jeder ist Willkommen ;-)

wir besprechen das meistens per mail oder per Telefon denn bei 6 Autos geht das noch so


Aber wenn es zur Bigge geht werde ich es hier ganz offiziell posten  8)

hoffe nur das klappt bald und das Wetter spielt mit denn ich befürchte das der Winter bald da sein wird  :?

toso69

  • Gast
Re: Einsame-Trips mit "Schwarzer Diva"
« Antwort #38 am: 08. September 2009, 22:34:46 »


hoffe nur das klappt bald und das Wetter spielt mit denn ich befürchte das der Winter bald da sein wird  :?

Na das hoffe ich auch mal, ansonsten wirst du ABGEWÄHLT !!!   :lol:

Thommy1980

  • Gast
Re: Einsame-Trips mit "Schwarzer Diva"
« Antwort #39 am: 08. September 2009, 22:43:40 »
oK Toso wann kannst du nicht denn dann machen wir die Tour :-p

kommst du am 19.9 mit nach herten zum Fiattreffen???rainer und Roland sind dabei