Autor Thema: Gerade vom Tüv zurück, 2 Dinge  (Gelesen 2458 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JP

Re: Gerade vom Tüv zurück, 2 Dinge
« Antwort #10 am: 14. Juni 2009, 21:19:37 »
Ja ist geschweißt!

Mal als Tip zu Motorwäschen:

1. Ich würde immer erst von unten und dann von oben waschen.
2. Wenn du ne Wäsche machst, dann hinterher alles schön mit druckluft tocken pusten (vor allem Elektrik)
3. Den Zündkerzendeckel abnehmen und die schächte leerpusten (da ist auch fast imemr was drin wenn ne Dichtung nicht richtig sitzt.)
4. Bei Handhabung von Reinigern wie Marine-clean auf jeden Fall Handschuhe tragen, da das zeug je nach Mischungsverhältnis die Haut stark angreift.
5. Einfach mal bei ner Tanke oder ähnlichem anfragen... die machen ne Wäsche auf der Bühne meist für irgendwas zwischen 10 und 30€ (machen wir bei uns auch... aber ich denke bis Bramsche ist dir zuweit, oder? ;) )
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Stefan3777

  • Gast
Re: Gerade vom Tüv zurück, 2 Dinge
« Antwort #11 am: 15. Juni 2009, 20:59:45 »
ja Bramsche ist nicht um die Ecke.
übrigens habe ich jetzt ein Hosenflexrohr bereits im Kofferraum und von unten habe ich mit Sonax Motor und Kaltreiniger das gröbste entfernen können. war wirklich etwas viel für den tüv  :shock:

morgen oder übermorgen gehts in die schrauberhalle um das rohr zu tauschen.
muss das hitzeblech dazu eigentlich runter? denn da wo hitzebleche anfängt muss ich an die schrauben ran.
« Letzte Änderung: 15. Juni 2009, 21:02:11 von Stefan3777 »

Offline Guido R.

  • Globaler Moderator
  • *
  • Beiträge: 8257
  • Alter: 59
  • Ort: Lichtenau / Baden
  • 96er azzurro-mare
  • Galerie ansehen
    • http://guido-r.homepage.t-online.de
Re: Gerade vom Tüv zurück, 2 Dinge
« Antwort #12 am: 15. Juni 2009, 22:48:43 »
Schrauben nur von unten, Blech am Krümmer kann dranbleiben...
Schönen Gruß vom Hanauerland, Guido (b-sitzer seit ´96)