Autor Thema: Bin ratlos, Barchetta will nicht anspringen  (Gelesen 9072 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

mathes2210

  • Gast
Re: Bin ratlos, Barchetta will nicht anspringen
« Antwort #30 am: 13. Juni 2009, 20:11:27 »
Ja Guido, das stimmt. Das werde ich auch am Montag erst einmal versuchen.... wenn ein Zündfunken da ist, werde ich die Spritleitung lösen und schauen ob Sprit vorne ankommt..... Wenn das passiert, weiß ich echt nicht mehr weiter. Bin auch nur ein Hobbyschrauber und KFZ Mechaniker

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 56
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Bin ratlos, Barchetta will nicht anspringen
« Antwort #31 am: 13. Juni 2009, 21:25:20 »
Sowas ist ja auch nicht wirklich einfach und da hätten sogar Werkstatätten dran zu kabbern und würden warscheinlich selber Tage suchen :?.
Wie Guido schon beschrieben hat, erstmal gucken ob ein Funke kommt und dann natürlich auch die Spritzufuhr kontrollieren. Glaube aber eher an irgend nen Geber oder an ´ner Steckverbindung und bin schon zuversichtlich, daß Deine B bald zum laufen kommt :D
Grüßlis
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

mathes2210

  • Gast
Re: Bin ratlos, Barchetta will nicht anspringen
« Antwort #32 am: 13. Juni 2009, 21:32:35 »
na wenigstens einer der mir Mut macht..... Ich werde auf jeden Fall nicht aufgeben..... :D Wenn gar nichts anderes geht, dann werde ich Ihn nach Alex nach Versmold hinbringen. Ist ja nicht gerade weit von mir. Wird dann wohl einiges kosten.....
Hoffe Alex kann mir helfen....

Offline spacemover

Re: Bin ratlos, Barchetta will nicht anspringen
« Antwort #33 am: 14. Juni 2009, 21:02:03 »
Meine erste Vermutung ist der Halgeber, war bei meinem Kupel auch so wollte nicht anspringen und Benzin war auch da.
Ich freue mich über jeden der aus meiner Nähe kommt. Ein Treffen ist immer super.
https://fotoalbum.web.de/gast/spacemover/Barchetta

Offline Mille Miglia

Re: Bin ratlos, Barchetta will nicht anspringen
« Antwort #34 am: 15. Juni 2009, 10:15:36 »
Der Phasenfühler (Hallgeber) ist auch meine Vermutung, spacemover!

@ mathes
Du hast nen gebrauchten Motor eingebaut. Hast du den vorher mal gehört, lief er?
Checke als erstes mal, ob der Phasenfühler unter dem Einlass-Nockenwellenrad funktioniert.
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy:

mathes2210

  • Gast
Re: Bin ratlos, Barchetta will nicht anspringen
« Antwort #35 am: 15. Juni 2009, 19:48:10 »
kann das denn sein....? Bei Fiat sagten sie mir, dass kann an dem Hallgeber eigentlich nicht liegen, denn sonst würde sie mit Bremsenreiniger auch nicht anspringen.... Der Hallgeber gibt ja ein Signal zum OT, und zünden tut sie ja....
 :?

Erst einmal vielen Dank an alle, die mir versuchen zu helfen..... :danke:

mathes2210

  • Gast
Re: Bin ratlos, Barchetta will nicht anspringen
« Antwort #36 am: 15. Juni 2009, 19:49:06 »
Meine erste Vermutung ist der Halgeber, war bei meinem Kupel auch so wollte nicht anspringen und Benzin war auch da.
aber warum zündet sie dann mit Bremsenreiniger, und lüft solange bis der Bremsenreiniger verbrannt ist...?

Thommy1980

  • Gast
Re: Bin ratlos, Barchetta will nicht anspringen
« Antwort #37 am: 15. Juni 2009, 19:49:21 »
mathes hast du heute angerufen in Lünen?

mathes2210

  • Gast
Re: Bin ratlos, Barchetta will nicht anspringen
« Antwort #38 am: 15. Juni 2009, 19:59:58 »
ja habe ich, aber ich hatte heute keine Zeit irgendwas an meiner Lady zu machen, mußte erst einmal zusehen, dass ich Mobil bleibe. Aber wir sind in Kontakt getreten....
 :danke: nochmal

Thommy1980

  • Gast
Re: Bin ratlos, Barchetta will nicht anspringen
« Antwort #39 am: 15. Juni 2009, 20:03:00 »
nicht dafür ;-)

einer für alle und alle für einen