Hallo zusammen,
also ich bin auch gerade am überlegen. Ich habe einen REMUS drunter. Der ist gerade durch und ein neuer REMUS liegt schon in der Ecke. War allerdings ein Versehen. Hatte jenen Geschenkt bekommen und wollte eigentlich einen Supersprint. Nun bin ich am grübeln. Ebay oder hier verkaufen … oder doch drunter mit Ihm?
Würde gerne mal jemanden LIVE hören, der einen Supersprint drunter hat. Mit dem REMUS hörte sich meine so ein bissel wie ein getunter VW Käfer an. Mag aber auch sein, dass mein REMUS da schon ein paar Löcher hatte. Die Schweißnähte sind geschweißt gewesen und hatte Ihn so gekauft. Beim Supersprint gehen meine Bedenken in die Richtung, dass der bis 4000 Touren brummelt aber darüber nix mehr an Sound kommt. Hatte mal einen unter einem Golf Cabrio und da brummelte er nur unten herum. Und bei dem Bötchen macht das Leben ja erst ab 4000 Touren so richtig fun
Kommt jemand zufällig aus Hamm/Westf. Oder Umgebung mit einem Supersprint? Will jemand einen REMUS ESD haben … grübel … weiß echt noch nicht ..
LG
Christian