Autor Thema: Navi Frage  (Gelesen 3965 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

MarKo

  • Gast
Re: Navi Frage
« Antwort #10 am: 26. Mai 2009, 20:57:50 »
kannst du sie auch ausschalten, aufladen, updaten oder in´s Handschuhfach schmeißen?  :unknown: ;-D

Offline JP

Re: Navi Frage
« Antwort #11 am: 26. Mai 2009, 20:58:18 »
Die die ich mitnehme ja!  :zunge:

Ups.. .das war jetzt natürlich auf Thommys Frage bezogen ;)  :lol:

Aufladen... geht... wird nur etwas schweinisch und darum beschreibe ich das nicht näher.
Handschuhfach hab ich nicht.
Ausschalten geht mit den richtigen bemerkungen auch ganz gut (sogar Sprachsteuerung wie ihr seht ;) )
Und Updaten... na ja... wie gesagt.. man kann ja die Leseeinheit recht leicht tauschen gegen ein neueres Modell...  :lol: :lol: :lol:
« Letzte Änderung: 26. Mai 2009, 21:00:48 von JP »
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Thommy1980

  • Gast
Re: Navi Frage
« Antwort #12 am: 26. Mai 2009, 20:59:24 »
natürlich ;-)

MarKo

  • Gast
Re: Navi Frage
« Antwort #13 am: 26. Mai 2009, 21:02:23 »
na, na, na, lass das mal nicht "Dein Navi" lesen....

Offline JP

Re: Navi Frage
« Antwort #14 am: 26. Mai 2009, 21:03:51 »
Och warum nicht? Die ist das gewohnt... ausserdem hab ich ja geschrieben dass man sie austauschen KANN.... ;)

Und das tut man natürlich nur wenn man mit der Leistung des Navis unzufrieden ist... und das bin ich ganz und garnicht ;)  :D
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Thommy1980

  • Gast
Re: Navi Frage
« Antwort #15 am: 26. Mai 2009, 21:04:48 »
 :lol:

MarKo

  • Gast
Re: Navi Frage
« Antwort #16 am: 26. Mai 2009, 21:08:37 »
na, gerade noch die Kurve bekommen... :lol:

Offline JP

Re: Navi Frage
« Antwort #17 am: 26. Mai 2009, 21:09:07 »
Was ihr immer von mir denkt.... *tz tz tz*  :lol:
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

tus-boys

  • Gast
Re: Navi Frage
« Antwort #18 am: 26. Mai 2009, 21:09:41 »
okay  :D :D :D

also werde dann wohl mal zum portablen tendieren

nur noch die frage, welches da ausreicht!

MarKo

  • Gast
Re: Navi Frage
« Antwort #19 am: 26. Mai 2009, 21:14:05 »
ich denke der Markt ist knallvoll.

Die haben mittlerweile alle einen gewissen Standard erreicht. Ich würde allerdings ein Navi mit Spurassistent empfehlen. Ist schon ein angenehmes Extra.

Wenn Du im ADAC bist, findest du in der Mitgliederzeitschrift ein ganz gutes Angebot. Exklusiv für Mitglieder....

Ich bin sicher, dass Du das richtige findest, wenn du dich in den einschlägigen Fachgeschäften beraten lässt.

Viel Erfolg!!

Schönen Gruß MarKo
« Letzte Änderung: 26. Mai 2009, 21:28:39 von MarKo »