Autor Thema: MEin Barchetta Startet nicht mehr  (Gelesen 4876 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline luschipuschi

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5641
  • Alter: 65
  • Ort: Flensburg
  • sind wir nicht alle ein bisschen b.?
  • Galerie ansehen
Re: MEin Barchetta Startet nicht mehr
« Antwort #20 am: 27. Mai 2009, 06:05:50 »
Sascha und wieviel Autos mußtest du dafür für ihn lackieren? 8)
Vitamin B. schadet nur dem, der keines hat!
Gruß Jockel
Jockel
(Geschichtenerzähler)

Lex

  • Gast
Re: MEin Barchetta Startet nicht mehr
« Antwort #21 am: 27. Mai 2009, 09:33:24 »
Ich finde das schon ok dass die leute so leichtfüßig ihre autos zum schrotter bringen. mit jeder barchetta die geht werden die übergebliebenen teuerer. über kurz oder lang ist dann das kleine boot eine echte rarität und ein klassiker und dank der prämie wirds wohl eher über kurz als über lang sein....

Offline Mille Miglia

Re: MEin Barchetta Startet nicht mehr
« Antwort #22 am: 27. Mai 2009, 11:14:41 »
Ich finde es besser, wenn die autos nicht schwuppdich in den Schredder geworfen werden, sondern noch dieses oder jenes Teil eine weitere Verwendung findet. ;)



Zum Thema Zahnriemen: Da wette ich, dass da mindestens zwei Ventile krumm sind, eher mehr. So große Geräusche treten da gar nicht auf. Die Ventile, die den Kolben im Weg sind werden einfach etwas weggedrückt.
Bei meinem alten Clio waren auch nur drei Ventile krumm. Der Motor ging einfach bei Tempo 50 beim leichten Gasgeben aus, das wars.
Ob man seinen Wagen wegen so ner Kleinigkeit gleich wegwerfen muss? Nee, da gibts sicher ne günstige Möglichkeit, bald wieder offen zu fahren.
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy:

Offline fiatpfälzer

  • ********
  • Beiträge: 1174
  • Alter: 50
  • Ort: nordwestpfalz
  • Der der ne grüne fährt
  • Galerie ansehen
Re: MEin Barchetta Startet nicht mehr
« Antwort #23 am: 27. Mai 2009, 20:15:28 »
Ich finde es besser, wenn die autos nicht schwuppdich in den Schredder geworfen werden, sondern noch dieses oder jenes Teil eine weitere Verwendung findet. ;)




Ob man seinen Wagen wegen so ner Kleinigkeit gleich wegwerfen muss? Nee, da gibts sicher ne günstige Möglichkeit, bald wieder offen zu fahren.

Meine Rede :D
Sascha und wieviel Autos mußtest du dafür für ihn lackieren? 8)
Vitamin B. schadet nur dem, der keines hat!
Gruß Jockel
Die 200 waren mit Lohn :D
erste barchetta von 96-98
zweite barchetta seit 2007