Autor Thema: HILFEEEE!!!! Poltern an der VA  (Gelesen 5301 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JP

Re: HILFEEEE!!!! Poltern an der VA
« Antwort #10 am: 26. Mai 2009, 20:51:04 »
Also was ich auf deinem Bild erkennen kann ist deine b. in etwa genauso tief wie meine eingestellt.

Wie tief meine genau ist, weiß ich nicht. In der TÜV-Eintragung steht "ca. 30mm", sie ist aber definitiv tiefer.

Hinten habe ich komplett runter gedreht und vorne sind noch 55mm Restgewinde wenn ich mich richtig erinnere.

Fahrverhalten bin ich zufrieden. Sicher ist sie hart, aber das ist jede tiefergelegte b. Und wenn du mal mit einer b. mit Novitec-Federn gefahren bist, dann findest du das FK wie eine Sänfte.
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Offline jioti

Re: HILFEEEE!!!! Poltern an der VA
« Antwort #11 am: 26. Mai 2009, 21:12:53 »
hey byron_g

fällt dir was an meinem avatar auf?   :D

meine poltert auch und es sind die domlager.
verkaufe domain "barchetta24.de", bei Interesse pn.

byron_g

  • Gast
Re: HILFEEEE!!!! Poltern an der VA
« Antwort #12 am: 26. Mai 2009, 21:27:31 »
hi
Die domlager sind  neu genauso das fk fahrwerk.sie klappert nur wen uch langsam fahre.wenn meine b steht und ich mit den lenker nach rechts oder na links lenke dann kann ich auch was hohren.es ist ein krrrrrr zu hohren.wie ist es bei dir??

Offline jioti

Re: HILFEEEE!!!! Poltern an der VA
« Antwort #13 am: 26. Mai 2009, 22:04:33 »
hi
Die domlager sind  neu genauso das fk fahrwerk.sie klappert nur wen uch langsam fahre.wenn meine b steht und ich mit den lenker nach rechts oder na links lenke dann kann ich auch was hohren.es ist ein krrrrrr zu hohren.wie ist es bei dir??


ja, das knarrt bei mir auch so, aber da sind auch die alten domlager drin, baujahr 95. kommt das geräuch definitv vom domlager?

kommst du direkt aus thessaloniki?
verkaufe domain "barchetta24.de", bei Interesse pn.

Offline PizzaExpress

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 3136
  • Alter: 49
  • Ort: Korschenbroich (NRW)
  • www.amici-di-barchetta.de
  • Galerie ansehen
    • http://www.amici-di-barchetta.de
Re: HILFEEEE!!!! Poltern an der VA
« Antwort #14 am: 26. Mai 2009, 22:17:15 »
ach, noch so ein Grieche! ;-)
Oder besser gesagt, Makedone, oder bist du doch ein Helene?


Die Novitec-Federn alleine sind bestimmt nicht härter, JP!
Die Härte macht der Dämpfer, und die sind bei Sportfahrwerken halt härter als die Seriendämpfer.
Somit ist das bei byron wahrscheinlich normal!

Wer Stuss postet oder geposteten Stuss quotet oder sich geposteten oder gequoteten Stuss beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird mit mindestens 300 Seiten Stuss-Freds bestraft.

Offline jioti

Re: HILFEEEE!!!! Poltern an der VA
« Antwort #15 am: 26. Mai 2009, 22:21:19 »
ach, noch so ein Grieche! ;-)
Oder besser gesagt, Makedone, oder bist du doch ein Helene?


Die Novitec-Federn alleine sind bestimmt nicht härter, JP!
Die Härte macht der Dämpfer, und die sind bei Sportfahrwerken halt härter als die Seriendämpfer.
Somit ist das bei byron wahrscheinlich normal!



PE, ich habe die kombination novitec mit seriendämpfer und die bar ist schon recht hart. die fürften auch kaum federweg haben. ein freund von mir hatte das novitec komplettfahrwerk drin und bin der meinung, dass das nicht viel härter war.
verkaufe domain "barchetta24.de", bei Interesse pn.

byron_g

  • Gast
Re: HILFEEEE!!!! Poltern an der VA
« Antwort #16 am: 26. Mai 2009, 22:26:25 »
Binn aus thessaloniki.ich war 15 jahre lang in bietigheim bei stuttgart.jezt studiere ich hier.
Soooo.die doomlager sind es zu 90% nicht.fahwerk 100% nicht.morgen  wie gesagt werde ich due stabigummis eretzen wie due seeeehr ausgeleiert sind.hiffe dann hab ich meine ruhe.xexexe

Offline PizzaExpress

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 3136
  • Alter: 49
  • Ort: Korschenbroich (NRW)
  • www.amici-di-barchetta.de
  • Galerie ansehen
    • http://www.amici-di-barchetta.de
Re: HILFEEEE!!!! Poltern an der VA
« Antwort #17 am: 26. Mai 2009, 22:26:44 »
Ich hab auch die Novitec´s drin, und als ich mal bei einem Kumpel mitgefahren bin, der ein FK Fahrwerk drin hatte (auch supertief runtergedreht) hatte ich mich echt gewundert, wie hart der Wagen sein kann!
Beim sofortigen wechsel in meine b hatte ich das Gefühl mit einem Luxusschlitte zu fahren!
Wer Stuss postet oder geposteten Stuss quotet oder sich geposteten oder gequoteten Stuss beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird mit mindestens 300 Seiten Stuss-Freds bestraft.

Offline jioti

Re: HILFEEEE!!!! Poltern an der VA
« Antwort #18 am: 26. Mai 2009, 22:40:40 »
@ byron

ich bin aus katerini / korinos  ;-)

@ pizza

ich glaube, dass die kombination novitec + seriendämpfer verschieden ausfallen kann. ich glaube das hatten wir hier schon mal. ein anderer freund von mir, hat bis heute kein knarren, ich hatte in den ersten wochen auch kein knarren.
verkaufe domain "barchetta24.de", bei Interesse pn.

byron_g

  • Gast
Re: HILFEEEE!!!! Poltern an der VA
« Antwort #19 am: 26. Mai 2009, 22:55:15 »
Hi
Ich hatte nie etwas von novitec.habe eun neues fk gewindefahwerk.