Autor Thema: Einspritzlampe alle ~150km, Motor aus. Diagnose inkl.  (Gelesen 2419 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

dlk86

  • Gast
Re: Einspritzlampe alle ~150km, Motor aus. Diagnose inkl.
« Antwort #10 am: 09. April 2009, 07:02:42 »
Hallo,

habe vorgestern auch den Phasenfühler gewechselt weil sie immer schlechter ansprang, kein Fehler im Fehlerspeicher und die Motorstörungslampe kam auch nicht. Wenn der Motor einmal läuft sollte er aber beim defekten Phasenfühler nicht ausgehen weil das Steuerteil alles weitere dann übernimmt !!! (siehe Lexikon)

Gruß Jörg

husky-willem

  • Gast
Re: Einspritzlampe alle ~150km, Motor aus. Diagnose inkl.
« Antwort #11 am: 09. April 2009, 19:15:15 »
dat stimmt allerdings, aber ist auch wieder so ne sache wenn er kein signal oder falsches signal bekomt wird er weiter laufen, bis du ihn abstelst, is da kurzschluss drin was natürlich auch möglich ist zb. zum masse dan läuft er nicht weiter.

ich denke mir dass die störung in diesem topic so eine ist mit 1 von beiden weil er kan ja 150 km fahren (aufwarmen von der sensor) nach ein zeit stilgestanden zu haben kan er wieder weiterfahren( abgekühlte sensor zb. kurzschluss weg)

verlass dich nicht drauf das es nicht kan, er sind viele störungen wobei man sagen kan das gibs doch nicht aber das gibt es doch wohl.und die gehn über alle theorieen.

kan dir da viele vorbilden von machen, von was ich schon alles in der werkstatt erlebt hab, aber dan bist du über 2 jahr noch am lesen.und das sind dan störungen wovon ich schlaflose nächte gehabt hab, weil die überhaupt nicht stimmte mit derr theorie.
( und dass mit danke schön an DAS AUTO)

grüssen Willem.




grüssen willem
 

clp99

  • Gast
Re: Einspritzlampe alle ~150km, Motor aus. Diagnose inkl.
« Antwort #12 am: 15. April 2009, 23:09:10 »
leider (oder zum glück) ist der Fehler bis jetzt noch nicht wieder aufgetreten, so dass ich wenigstens die Tankdeckelidee hätte testen können. Werde aber berichtnen was sich in Zukunft tut.