Autor Thema: Benzinverbrauch  (Gelesen 66686 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LimiBar

  • Gast
Re: Benzinverbrauch
« Antwort #250 am: 02. Mai 2011, 21:21:16 »
Ich im normalfall auch... aber manchmal, ja manchmal geht's mit mir durch ;)


 :yau: volle Kanne ebend, :shock: die arme Diva :heul:

hhorstmann

  • Gast
Re: Benzinverbrauch
« Antwort #251 am: 02. Mai 2011, 21:44:32 »
Meine verbraucht so 7,5 bis 8 Liter bei 2/3 Autobahn und 1/4 Stadt.
Ds kann ich gut mit leben.Rasen tu ich eh nicht mehr.

dohcdriver

  • Gast
Re: Benzinverbrauch
« Antwort #252 am: 02. Mai 2011, 23:22:44 »
Und das letzte 1/12 fährst du dann Landstrasse? Du rechnest aber korrekt nach.  8)  :happy: :lol:

Offline Jojo86

Re: Benzinverbrauch
« Antwort #253 am: 03. Mai 2011, 01:41:59 »

 :yau: volle Kanne eben, :shock: die arme Diva :heul:

die muss das wegstecken, fahre auch gern "bleifuß"  8)


hhorstmann

  • Gast
Re: Benzinverbrauch
« Antwort #254 am: 03. Mai 2011, 11:02:17 »
Und das letzte 1/12 fährst du dann Landstrasse? Du rechnest aber korrekt nach.  8)  :happy: :lol:

Sorry, nicht aufgepaßt...muß 1/3 heißen :P

The_Tabulator

  • Gast
Re: Benzinverbrauch
« Antwort #255 am: 29. Mai 2011, 10:28:37 »
hab jetzt in den vier wochen, die ich mein liebling fahre über 2000km abgeritten und komme auf ziemlich genau 8 liter im schnitt bei ca. 2/3 autobahn und 1/3 stadt. wobei ich dann auch regelmäsig mal die rückstände aus dem auspuff blase ^^

ps: laut fahrzeugschein, schafft die b ja nur 200km/h. ich hab aber nun schon 220 geschafft und warscheinlich geht noch mehr. musste dann abbremsen...ist das normal oder hat mein vorgänger da schonmal was am motor/steuerung gemacht?

Offline toclax

Re: Benzinverbrauch
« Antwort #256 am: 29. Mai 2011, 11:05:28 »
Der letzte Winter mit all seinen Pflegeeinheiten inklusive
der Zauberfingerchen von Alex hat Wunder bewirkt.

Letzte Vollbetankung am letzen Sonntag ergab:

40,18l getankt, vorher 547km gefahren.
Ergibt 7,34 l/100km

Ich fahre zu 80% der Fahrzeit offen, sie hat auch ein paar moderate Autobahnstrecken
und die angenehme Fahrt Versmold - Isselburg - Versmold (B67n) an einem
Wochenende hinter sich.




ZDDK / Mimikama

Offline Wini

Re: Benzinverbrauch
« Antwort #257 am: 29. Mai 2011, 11:39:27 »
hab jetzt in den vier wochen, die ich mein liebling fahre über 2000km abgeritten und komme auf ziemlich genau 8 liter im schnitt bei ca. 2/3 autobahn und 1/3 stadt. wobei ich dann auch regelmäsig mal die rückstände aus dem auspuff blase ^^

ps: laut fahrzeugschein, schafft die b ja nur 200km/h. ich hab aber nun schon 220 geschafft und warscheinlich geht noch mehr. musste dann abbremsen...ist das normal oder hat mein vorgänger da schonmal was am motor/steuerung gemacht?
Früher sagte man hätte eine Tachoabweichung von ca. 10%. Wenn du die dann abziehst kommst du zu deinen realistischen 200. Ein früherer Arbeitskollege sprach von über 200 bei seinem Kadett C mit 75 PS ( der Träumer ) bei dem war die Abweichung wohl noch größer.  :lol: Also falls du meinst einen Porsche abgehangen zu haben, liegt es daran das er keine Lust hatte mit dir zu spielen. :lol:

hmbcs

  • Gast
Re: Benzinverbrauch
« Antwort #258 am: 29. Mai 2011, 13:26:01 »
Hi zusammen,
um sich aus diesen Träumen reißen zu lassen, hilft fast jedes handelsübliche Navi.
Das errechnet anhand des GPS Signals ziemlich zuverlässig die tatsächliche Geschwindigkeit.
Wer also Spaß an seiner schnellen Bella hat, solte das lieber lassen.

Viele Grüße,
hmbcs

ps
Meine Bella rennt laut GPS knappe 200. Sie ist aber auch eher eine sportliche Dame mittleren Alters und kein junges Mädchen mehr. (Würde auch nicht zu mir passen, da mein Bart ja auch so langsam seine Farbe verliert. ... verloren hat)
Auf dem Tacho stehen dann 220 und es fühlt sich an wie 250 :shock:.
Was will man mehr?

Offline toclax

Re: Benzinverbrauch
« Antwort #259 am: 29. Mai 2011, 13:33:10 »
ps
Meine Bella rennt laut GPS knappe 200. Sie ist aber auch eher eine sportliche Dame mittleren Alters und kein junges Mädchen mehr. (Würde auch nicht zu mir passen, da mein Bart ja auch so langsam seine Farbe verliert. ... verloren hat)
Auf dem Tacho stehen dann 220 und es fühlt sich an wie 250 :shock:.
Was will man mehr?

Wo gibt es eigentlich hier im Forum den "Gefällt mir" Button?  :lol: :lol:

ZDDK / Mimikama