Autor Thema: Nerv!  (Gelesen 3045 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JP

Re: Nerv!
« Antwort #10 am: 01. April 2009, 16:27:56 »
Zitat
Dann wird der Fehler unterm Blech sein, am Umlenkhebel Wischermotor (oder Gestänge irgendwie verbogen

Das meinte ich vorhin mit meinem geschreibsel... Umlenkhebel Wischergestänge.

Danke Mille!  :danke:
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

MarKo

  • Gast
Re: Nerv!
« Antwort #11 am: 01. April 2009, 21:10:00 »
Hallo,

wegen der Ablauflöcher im Verdeckkasten hatte ich auch einmal einen > FRED < eröffnet.

Schau mal dort nach. Hier waren einigen Antworten dabei.....

Schönen Gruß
MarKo

D

  • Gast
Re: Nerv!
« Antwort #12 am: 02. April 2009, 16:45:07 »
Hallo,

wegen der Ablauflöcher im Verdeckkasten hatte ich auch einmal einen > FRED < eröffnet.

Schau mal dort nach. Hier waren einigen Antworten dabei.....

Schönen Gruß
MarKo

Hallo MarKo & All,
ihr hattet natürlich Recht!
Habe das Verstefungsblech hinter den Rücksitzen ausgebaut, und ein zartes Tröpfchen Sprit am Anschluß Tankstutzenschlauch zum Tank vorgefunden! Kleiner Tropfen, großer Geruch;-).
Also 'ne neue Schelle dran - jetzt ist's dicht und es riecht auch nicht mehr...!

Bei der Gelegenheit konnte ich sehen, daß es definitiv KEINE gute Idee ist, die Gummistopfen im Verdeckkasten wegzulassen!
Das Wasser würde nämlich in dem Hohlraum um den Tank laufen, und von dort aus...richtig: Direkt zwischen Bodenblech und Verkleidung...

Gleich zerlege ich jetzt noch die Tür, um dem defekten Fensterheber auf die Spur zu kommen - wahrscheinlich sind auch da Eure Vermutungen richtig. Ich halte Euch auf dem Laufenden!

Beste Grüße
Dieter