Autor Thema: Heckscheibenpolitur  (Gelesen 2662 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

roter-teufel

  • Gast
Re: Heckscheibenpolitur
« Antwort #10 am: 28. März 2009, 21:32:04 »
hab  den C1 Heckscheibenreiniger von Dr.O.K. Wack Chemie mal probiert, da er mir bei der Werke mit den drei roten Buchstaben empfohlen wurde.
Ich muß sagen, das Zeug ist prima. Bei meiner BA war die Scheibe ziemlich blind und hatte lauter Kratzer, als ob einer mit dem Eiskratzer zu Werke gewesen war.
Nach einer Behandlung war die Scheibe wieder Top. Das Zeug ist zudem sehr sparsam.Mit einer 100ml Flasche kann man die Scheibe bestimmt 20-30 mal behandeln.
Gekostet hat der Spaß so um die 7-8 Euronen.

Gruß,
Gert

Offline JP

Re: Heckscheibenpolitur
« Antwort #11 am: 29. März 2009, 20:50:17 »
Genau das Zeug meinte ich... soweit ich weiß heißt das aber jetzt A1 und nicht mehr C1.

Hersteller ist aber immernoch der selbe.
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Barchetta890

  • Gast
Re: Heckscheibenpolitur
« Antwort #12 am: 04. April 2009, 16:26:03 »
Hallo!

Da ich von dem mittelchen von BMW nicht in begeisterung ausgebrochen bin habe ich mir das Swizöl gekauft!
Ist zwar schweine teuer aber kein vergleich zu jeden andere was es für Heckscheiben gibt!

Habe in den letzten jahren schon mehrere Cabrios damit reinigen müßen weil alle fragten ob ich eine neue Heckscheibe habe!
Somit habe ich auch einen teil der kosten wieder eingebracht!  :lol:

Gruß Andi!