Autor Thema: BIETE-Wer hat Interesse an Nockenwellenarretierklötzen???  (Gelesen 29405 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

mampfred

  • Gast
BIETE-Wer hat Interesse an Nockenwellenarretierklötzen???
« am: 18. Februar 2009, 21:29:38 »
Hallo,

hier mal eine Nachfrage:bei entsprechendem Interesse plane ich eine Fertigung von Nockenwellenarretierklötzen in Kleinserie.
Natürlich in Originalteil-Qualität und Maßhaltigkeit,ich bin Maschinenbautechniker.Dazu werden die Originalteile per 3D-Koordinatenmeßmaschine vermessen und die gewonnenen Daten in ein CNC-Programm umgesetzt,das die CNC-Fräsmaschine steuert.Somit ist 100%ige Gleichheit gewährleistet!
Bei Interesse bitte melden;Fertigung erfolgt ab ca 25 Paar Klötzen,geschätzter Preis 35-38€!

MfG
Stefan

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 56
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: BIETE-Wer hat Interesse an Nockenwellenarretierklötzen???
« Antwort #1 am: 18. Februar 2009, 21:37:41 »
Klingt ja nicht schlecht und wirst mit Sicherheit auch Abnehmer dafür finden :D Müßten ja dann genauso passen und wenn jemand seinen Zahnriemen selber wechseln möchte, wär das natürlich eine supi Option.
Grüßlis Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

yuki

  • Gast
Re: BIETE-Wer hat Interesse an Nockenwellenarretierklötzen???
« Antwort #2 am: 18. Februar 2009, 21:40:28 »
Ich würde einen Satz nehmen.

mampfred

  • Gast
Re: BIETE-Wer hat Interesse an Nockenwellenarretierklötzen???
« Antwort #3 am: 18. Februar 2009, 21:42:19 »