Autor Thema: VSD Ersatzrohr basteln.  (Gelesen 10902 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fabio

  • Gast
Re: VSD Ersatzrohr basteln.
« Antwort #20 am: 17. Februar 2009, 14:12:24 »
Jo ich frag mich auch grade was an VSD Ersatzrohren so deppert ist. HAb den Sufu kram auch schon alles gelesen, deswegen weiß ich, dass das wirklich viele hier gemacht haben, was den meisten hier garnicht klar zu sein scheint und suche nur tolle tips bei der umsetzung...  sowas wie wo man am besten ne Flansch hat oder ob man das mit Schellen macht oder wo anritzen, kann ja auch sein, dass es immer irgendwo nit passt und man sich den wolf bastelt obwohl es ne einfache lösung gibt.

Offline Mille Miglia

Re: VSD Ersatzrohr basteln.
« Antwort #21 am: 17. Februar 2009, 14:56:08 »
Zitat von: Fabio
...sowas wie wo man am besten ne Flansch hat oder ob man das mit Schellen macht oder wo anritzen, kann ja auch sein, dass es immer irgendwo nit passt und man sich den wolf bastelt obwohl es ne einfache lösung gibt.
Schöner Satz!
Ne ganz einfache Lösung, wenn der VSD zerdeppert ist: Kauf dir einen Neuen.
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy:

Offline jo

Re: VSD Ersatzrohr basteln.
« Antwort #22 am: 17. Februar 2009, 17:46:19 »
was den der umsetzung...  sowas wie wo man am besten ne Flansch hat oder ob man das mit Schellen macht oder wo anritzen, kann ja auch sein, dass es immer irgendwo nit passt und man sich den wolf bastelt obwohl es ne einfache lösung gibt.

nach der Formulierung kannst du dur eher selbst nicht helfen. ist nicht bös gemeint, aber wenn du niemanden kennst, der dir für nen Freundschaftsdienst so ein Rohr biegt oder schweißt,dann würd ich Mille´s Vorschlag annehmen und nen neuen für ein paar Euro kaufen. Läßt du eines fertigen, dann wirds teurer als die von diversen anbietern..ist leider kein ganz gerades Rohr..
schönen Gruß Jo

Offline JP

Re: VSD Ersatzrohr basteln.
« Antwort #23 am: 17. Februar 2009, 17:53:45 »
Vielleicht hilft dir DAS HIER ja weiter.
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Offline luschipuschi

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5641
  • Alter: 65
  • Ort: Flensburg
  • sind wir nicht alle ein bisschen b.?
  • Galerie ansehen
Re: VSD Ersatzrohr basteln.
« Antwort #24 am: 17. Februar 2009, 18:54:16 »
Zitat von: Fabio[/quote
Ne ganz einfache Lösung, wenn der VSD zerdeppert ist: Kauf dir einen Neuen.

Mille, du sprichst mir aus der Seele! :lol:
Gruß Jockel
Jockel
(Geschichtenerzähler)

Offline jioti

Re: VSD Ersatzrohr basteln.
« Antwort #25 am: 17. Februar 2009, 19:08:30 »


Aber um auch thematisch einen Beitrag zu leisten:
Auch das Supersprint- und Novitec-Rohr sind, meines Wissens ohne Zulassung und ausschließlich für den Rennsport geeignet!

Beim Supersprint bin ich mir sogar 100% sicher. *klickmich*


das habe ich hier doch schon 2mal gepostet.
verkaufe domain "barchetta24.de", bei Interesse pn.

Offline diavoletto

Re: VSD Ersatzrohr basteln.
« Antwort #26 am: 17. Februar 2009, 19:36:00 »
Vielleicht doch lieber zu Obi gehen? Oder zu Praktiker, da gibts momentan 25%, is dann schön billig...  :wall: :muede:
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

yuki

  • Gast
Re: VSD Ersatzrohr basteln.
« Antwort #27 am: 17. Februar 2009, 19:54:45 »
Oder nach Ami-Land gehen.
Da hat keiner nen Prob mit wenn man ab Krümmer nur nen Rohr nach hinten legt. Günstiger gehts dann glaub ich nicht (lauter auch nicht). :P

Offline Lexikon

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5661
  • Alter: 55
  • Ort: Somewhere far beyond...
  • From A Battle I Come, To A Battle I Ride...
  • Galerie ansehen
    • http://www.barchetta-lexikon.de
Re: VSD Ersatzrohr basteln.
« Antwort #28 am: 17. Februar 2009, 20:36:49 »
Vielleicht doch lieber zu Obi gehen? Oder zu Praktiker, da gibts momentan 25%, is dann schön billig...  :wall: :muede:

Aber außer Tiernahrung!
Gruß
Heiko

barchetta-lexikon • barchetta gebraucht kaufen? Die Checkliste!Mitglied im barchetta club deutschland e.V.

Thommy1980

  • Gast
Re: VSD Ersatzrohr basteln.
« Antwort #29 am: 18. Februar 2009, 20:34:11 »
LEUTE MEHR DISZIPLIN  8)

gibt es hier igendlich keinen chat :?