Autor Thema: Erfahrungen Querlenker  (Gelesen 7616 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

mampfred

  • Gast
Re: Erfahrungen Querlenker
« Antwort #20 am: 13. Februar 2009, 21:31:59 »
...nun ja,Verschleißteil ist relativ.Es ist das erste Auto an dem ich überhaupt die Querlenker tauschen muß,nach 11 Jahren und 115Tkm will ich aber nicht meckern,die Kleine ist ja schon sportlich/straff abgestimmt und dementsprechend fliegt man ja schonmal schneller ums Eck,was dem Verschleiß sicher zuträglich ist.
Bei meinen Astra´s,Ascona´s und Kadett´s waren zwar irgendwann (beim Kadett E nach 8! Jahren) faustgroße Löcher,aber die Querlenker waren auch nach Laufleistungen von 160-180Tkm noch die ersten und bis dahin zumindest vom Tüv nicht bemängelt.

Ich hab halt keine Lust auf "wer billig kauft,kauft zweimal"....und die originalen halten ja schon ein paar Jährchen!Wenn nur mein klammes Portemmonaie nicht wär :?

Offline fiatpfälzer

  • ********
  • Beiträge: 1174
  • Alter: 50
  • Ort: nordwestpfalz
  • Der der ne grüne fährt
  • Galerie ansehen
Re: Erfahrungen Querlenker
« Antwort #21 am: 13. Februar 2009, 22:21:58 »
Ich hab die Teile vom Bandel in meinem Marea drin gehabt( hab ihn aber verkauft).
Bin über 2 Jahre damit gefahren und war sehr zufrieden.
erste barchetta von 96-98
zweite barchetta seit 2007

Offline JP

Re: Erfahrungen Querlenker
« Antwort #22 am: 13. Februar 2009, 23:40:44 »
@ Mille: Mist... na ja... nen Versuch war es ja wert... ;)

hatte schonmal bei ein paar Händlern angefragt, aber die hatten eben keine Erfahrung mit Fiat und konnten angeblich keine Vergleiche anstellen... vielleicht sollten sie auch nicht.

Semesterferien ist gut..... wenn das halbe dutzend Hausarbeiten à 20 Seiten Umfang nicht wäre....  :?
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)