Autor Thema: PFUI!!!!!!  (Gelesen 6060 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Lex

  • Gast
PFUI!!!!!!
« am: 07. Februar 2009, 12:57:24 »
ein klarer fall von extremsten ->PFUI<-...


gehört fast schon in die grauslichkeiten gallerie im lexikon

ps:sollte das schon mal vorgekommen sein, sorry, für mich ist dieses speibsack'l (zu deutsch: Kotztüte) neu....

D

  • Gast
Re: PFUI!!!!!!
« Antwort #1 am: 07. Februar 2009, 13:03:52 »
Och - die Gelbe find' ich richtig hübsch...

Benster

  • Gast
Re: PFUI!!!!!!
« Antwort #2 am: 07. Februar 2009, 13:14:22 »
Ist doch dieses polnische GFK-Kit, oder? Schaut zumindest danach aus.....gruselig.

Allerdings: Dieses schwarzen Felgen mit dem orangenen Streifen - das gefällt mir.

D

  • Gast
Re: PFUI!!!!!!
« Antwort #3 am: 07. Februar 2009, 13:41:00 »
Gefällt mir.
Sieht super aus.
Warum nicht sowas,bevor ich die Motor-Innenseite lackiere,würde ich so einen Umbau vorziehen

lol
Hallo Manta,
das schreibst Du doch nur, um dem gängigen Klischeee der Manta-Fahrer treu zu bleiben...;-)
Ich fall' da nicht drauf 'rein :D

Beste Grüße
Dieter

Thommy1980

  • Gast
Re: PFUI!!!!!!
« Antwort #4 am: 07. Februar 2009, 13:59:17 »
ich find die gelbe auch ok weiss garnicht was du hast :lol:

Offline fiatpfälzer

  • ********
  • Beiträge: 1174
  • Alter: 50
  • Ort: nordwestpfalz
  • Der der ne grüne fährt
  • Galerie ansehen
Re: PFUI!!!!!!
« Antwort #5 am: 07. Februar 2009, 13:59:26 »
Ist doch dieses polnische GFK-Kit, oder? Schaut zumindest danach aus.....gruselig.

Da war doch mal was mit Tschechien, oder? :D
erste barchetta von 96-98
zweite barchetta seit 2007

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 56
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: PFUI!!!!!!
« Antwort #6 am: 07. Februar 2009, 14:08:30 »
Glaub daß über diesen Bausatz schon hier im Forum diskutiert wurde und es liegt ja bei jedem selbst, was er mit seiner Diva machen möchte.
Aus diesem Alter bin ja schon lange draußen und muß sowas nicht haben.
Das gleich auf´s Mantaklische zuzuschreiben find so auch nicht ok, da ja selber auch mal Mantafahrer war und mein Auto natürlich zwar auch ein wenig hergerichtet war, aber natürlich nicht so protzig.
Eine dezent getunte B ist natürlich auch ne Augenweide und solche Spoilerobsessionen sollten unserern jungen B-Fahrern bleiben!
Deswegen gleich Leute abzuwerten finde nicht iO, da jeder seinen Geschmack haben und damit auch glücklich werden soll...
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Thommy1980

  • Gast
Re: PFUI!!!!!!
« Antwort #7 am: 07. Februar 2009, 14:10:44 »
 8)geil ich darf spoiler dran schrauben weil ich jung bin nananananana :clowm:ich bin jung und das ist auch gut so!! :shock:aber ab dem 9.1.2010 bin ich auch alt :tear:muss ich dann die spoiler wieder abschrauben??? 8)

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 56
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: PFUI!!!!!!
« Antwort #8 am: 07. Februar 2009, 14:17:02 »
Natürlich ist man so jung wie man sich fühlt und das junge Leute natürlich mehr ans tunen denken, wie ältere ist ja auch so ziemlich sicher. Natürlich gibt es immer Ausnahmen, aber die Mehrzahl der Spoilerfanatiker sind einfach jung und noch frische Führerscheinneulinge...
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Thommy1980

  • Gast
Re: PFUI!!!!!!
« Antwort #9 am: 07. Februar 2009, 14:21:19 »
 :?dann stecke ich in der zwickmühle!!!hab ja seid 98 meinen führerschein also kein füherschein neuling mehr und ich fühle mich oft jung aber wenn ich mich morgens aus dem bett quälen muss denke ich ich bin schon 70

ich denke jede bar ist sowieso ein individoum :?oder wie man das schriebt

jede ist quasi auf ihre weise schön und wir sind stolz drauf eine bar besiten zu dürfen