Autor Thema: Blende Mittelkonsole  (Gelesen 2735 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bobby41

  • Gast
Blende Mittelkonsole
« am: 02. Februar 2009, 23:47:10 »
Hat jemand von euch Erfahrung mit diesen Blenden ? klick mich Wenn die richtig passen und sitzen würden die mich schon interessieren, allerdings weniger in orange, aber der Verkäufer hat sie auch noch in anderen Farben, u.a. in einem edlen Alufinish, so wie in den aktuellen Alfa´s, und das könnte ich mir in meiner Milano durchaus vorstellen, sieht bestimmt besser aus als das silbergraue Plastik.....

Grüße, Robert
« Letzte Änderung: 02. Februar 2009, 23:49:30 von Bobby »

Benster

  • Gast
Re: Blende Mittelkonsole
« Antwort #1 am: 03. Februar 2009, 09:06:06 »
Das ist halt wie immer Geschmackssache. Ich finde aufgeklebte Blenden absolut  :pale:

Sieht halt immer aus wie draufgepappt und nicht wie original. Mir gefällt das garnicht.

Für das Geld würd ich mir den Alulook per Wassertransferdruck auf die Konsole lackieren lassen. Sieht wesentlich besser aus als diese "Bastellösung".

Offline piccolino

Re: Blende Mittelkonsole
« Antwort #2 am: 03. Februar 2009, 09:21:51 »
Ich habe sowohl Erfahrung mit Klebefolien wie auch mit Wassertransferdruck. Letzteres sieht immer besser aus und es gibt eine unendliche Zahl an möglichen Variationen.
Ich hab ja den kompletten Innenraum mit Wassertransferdruck "verschönert".
Es hat die Fa.:
www.carbotec.net
gemacht und ich kann sie empfehlen. Netter Kerl, kulant, nicht zu teuer....
Belgisches Wohnzimmer

Offline diavoletto

Re: Blende Mittelkonsole
« Antwort #3 am: 03. Februar 2009, 09:22:26 »
Ich hatte das im Alulook als meine Diva noch schwarz war. Passte perfekt, das ganze ist rund 2,5mm dick. Lässt sich auch fast rückstandsfrei wieder ablösen. Sah dann so aus:
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 56
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Blende Mittelkonsole
« Antwort #4 am: 03. Februar 2009, 09:35:45 »
Selbiges Dekor wie Michi hatte, hatte auch ich, aber in Holzdekor. Dieses tauschte aber dann gegen das originale Holzdekor von Fiat und danach habe wiederum alles ausgebaut und anschließend in Wagenfarbe lackiert.
Letzteres ist die einfachste und kostengünstigere Variante und sieht zu dem auch sehr schick aus. Die Lackierung kann man selber eben auch,leicht machen und dazu bedarf es nicht wirklich viel Können, nur ein wenig Geschick sollte man in Lackieren schon haben. Hier mal ein Bild von meiner B
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Offline piccolino

Re: Blende Mittelkonsole
« Antwort #5 am: 03. Februar 2009, 09:48:53 »
Es kann dann so aussehen..

jetzt nicht über den Holzlook diskutieren.. das Thema ist durch.. ich wollte nur mal zeigen, was man so alles mit Wassertransfer "verschönern" kann..
Belgisches Wohnzimmer

Bobby41

  • Gast
Re: Blende Mittelkonsole
« Antwort #6 am: 03. Februar 2009, 11:07:57 »
Ich tendiere auch eher zum Lackieren oder zum Wassertransferdruck, denn wenn man sofort sieht das es draufgepappt ist gefällt´s mir auch nicht soo....obwohl der Alulook von Michi´s Konsole schon gut aussieht,
@Picco: deine Bilder hab ich alle schon in der Forensuche gesehen, des ist schon toll gemacht.....die Kommentare übrigens auch....  :lol:
auf jeden Fall erstmal danke für eure Meinungen und Fotos,

Grüße, Robert