Autor Thema: Stahlflexbremsleitungen  (Gelesen 23692 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JP

Re: Stahlflexbremsleitungen
« Antwort #70 am: 02. März 2009, 21:23:18 »
Das klingt doch gut!!! :zustimm:

Würdest du dann auch für mich nen Satz mitbestellen??? Und wie lange würde das dauern bis die Leitungen da sind? Nur damit ich nen groben Richtwert habe....
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Offline jo

Re: Stahlflexbremsleitungen
« Antwort #71 am: 02. März 2009, 21:36:51 »
Das klingt doch gut!!! :zustimm:

Würdest du dann auch für mich nen Satz mitbestellen??? Und wie lange würde das dauern bis die Leitungen da sind? Nur damit ich nen groben Richtwert habe....

Gute Frage, würd schon etwaass länger dauern. Da der Versand sehr teuer ist, hat sich jemand bereit erklärt die Teile dort abzuholen...ist ein Niederländer der ab und zu in UK ist. wie das ganze dann abläuft kann ich nicht genau sagen...kann länger dauern- wie lange ?! kein Ahnung. die Liste der Bestellungen ist noch nicht mal geschlossen...
schönen Gruß Jo

Offline JP

Re: Stahlflexbremsleitungen
« Antwort #72 am: 02. März 2009, 21:44:49 »
Hmm.... dann ist das vielleicht doch nix für mich... in den nächsten 2 Wochen sollte das schon irgendwie in Aussicht sein....  :?
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Offline jo

Re: Stahlflexbremsleitungen
« Antwort #73 am: 02. März 2009, 21:51:18 »
Hmm.... dann ist das vielleicht doch nix für mich... in den nächsten 2 Wochen sollte das schon irgendwie in Aussicht sein....  :?

ich geb dir mal den Anbieter per PN link.

mußt halt mal nachfragen wie schnell das gehn würde.
schönen Gruß Jo

Offline JP

Re: Stahlflexbremsleitungen
« Antwort #74 am: 02. März 2009, 21:52:20 »
Alles klar... danke!  :danke:
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Offline JP

Re: Stahlflexbremsleitungen
« Antwort #75 am: 03. März 2009, 19:12:44 »
Also jetzt wirds langsam komisch....  :?

Laut Goodridge-Lieferprogramm GIBT es garkeine passenden Stahlflex-Schläuche für barchettas MIT ABS  :shock:

Siehe HIER

Irgendwie verwirrt mich das alles.... zumal ja auch hier schon welche Goodridge-Schläuche an ABS-barchettas verbaut haben... :gruebel:

Jetzt will ich es wissen....

@Heiko: Kannst du mal nachsehen ob es zwischen ABS-barchettas und Nicht-ABS-barchettas unterschiedliche Teilenummern bezüglich der (Serien-)Schläuche gibt?

Dann würde ich es nämlich riskieren ein Set für barchettas ohne ABS zu bestellen, zumal das auch 6-teilig ist. ;)
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Offline luschipuschi

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5641
  • Alter: 65
  • Ort: Flensburg
  • sind wir nicht alle ein bisschen b.?
  • Galerie ansehen
Re: Stahlflexbremsleitungen
« Antwort #76 am: 03. März 2009, 19:15:11 »
JP, mal ne ganz blöde Frage vom Laien: ist da ein Unterschied zu den Stahleflexleitungen von Italiatec??
Gruß Jockel
Jockel
(Geschichtenerzähler)

Offline jo

Re: Stahlflexbremsleitungen
« Antwort #77 am: 03. März 2009, 19:53:38 »
Also jetzt wirds langsam komisch....  :?

Laut Goodridge-Lieferprogramm GIBT es garkeine passenden Stahlflex-Schläuche für barchettas MIT ABS  :shock:

Siehe HIER

Irgendwie verwirrt mich das alles.... zumal ja auch hier schon welche Goodridge-Schläuche an ABS-barchettas verbaut haben... :gruebel:

Jetzt will ich es wissen....

@Heiko: Kannst du mal nachsehen ob es zwischen ABS-barchettas und Nicht-ABS-barchettas unterschiedliche Teilenummern bezüglich der (Serien-)Schläuche gibt?

Dann würde ich es nämlich riskieren ein Set für barchettas ohne ABS zu bestellen, zumal das auch 6-teilig ist. ;)

hab jezt mal bei eper nachgeschaut !

Also die linke und die rechte Leistung VA ist unterschiedlich.

hinten die kurzen an der Achse sing gleich, wie auch die zum Bremssattel. kein unterschied ob ABS oder nicht vermerkt....

Ich glaub die passen überall, nur wegen der Stückzahl wurden sie vielleicht gar nicht erst an den ABS bars probiert...
schönen Gruß Jo

dohcdriver

  • Gast
Re: Stahlflexbremsleitungen
« Antwort #78 am: 03. März 2009, 20:27:20 »
Wenn ich die Bilder hier aus dem Thread und die Informationen aus dem Lexikon vergleiche, gibt es anscheinend bei den jetzt relevanten Teilen und Anschlüssen keinen Unterschied ob mit oder ohne ABS.

Sollte ich das richtig gelesen haben, passt das Set auf jeden Fall. Da es dann auch 6 Teile sind eben perfekt. :D

Offline JP

Re: Stahlflexbremsleitungen
« Antwort #79 am: 03. März 2009, 20:54:25 »
Zitat
JP, mal ne ganz blöde Frage vom Laien: ist da ein Unterschied zu den Stahleflexleitungen von Italiatec??

Müsste eigentlich, weil das soweit mit bekannt ist auch Goodridge-Leitungen sind.

Zitat
Also die linke und die rechte Leistung VA ist unterschiedlich.

Meinst du jetzt unterschiedlich zwischen mit und ohne ABS? Denn dann müsste es ja theoretisch doch mehr Kombinationen geben, oder hab ich dich falsch verstanden und du meintest dass sie Immer die selben sind nur jeweils rechts und links unterschiedlich? :gruebel:

Zitat
Wenn ich die Bilder hier aus dem Thread und die Informationen aus dem Lexikon vergleiche, gibt es anscheinend bei den jetzt relevanten Teilen und Anschlüssen keinen Unterschied ob mit oder ohne ABS.

Genau das will ich ja herausfinden... denn wenn man Versand mit einberechnet, kann man dann nämlich auch als Einzelbesteller ca. 50€ sparen.
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)