Soooo leuts,
schulde Euch noch ne Antwort, wie´s denn weiter gegangen ist:
Also
- halte zwar nix von Panikmache und alles hat sein erstes Mal
- auch Werkstätten machen Fehler, vertuschen dann die aber i.d.R. (!)
- aberrrrr: Abzieher plus DIY-Bühne plus erstes Mal wäre teurer gewesen als gleich beim Achsvermesser, der im übrigen nur 1h à 40+Mwst verrechnet hat.
Kurzum, für rund nen Hunderter plus Teile sind die Spurstangen innen + außen nun wieder topfit. Kurzes Feedback am Rande: für die Demontage der inneren Spurstangen, die ebenfalls ein Kugelgelenk haben (das natürlich ausschlagen kann), braucht´s einen Schlüsselaufsatz, an dem man eine Knarre ansetzen kann (1/2 Zoll-Öffnung).
Ansonsten geht´s grad weiter, weil man nun gut die Querlenker hören kann
Viele Grüße
P.S. muß grad mal lesen, was ich in der Zwischenzeit hier so versäumt hab...