Autor Thema: Rhein ´b´ Night 2009 - 29./30.8.  (Gelesen 105356 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

bcd161

  • Gast
Re: Rhein ´b´ Night 2009 - 29./30.8. - Alle Infos sind da
« Antwort #120 am: 21. Juli 2009, 15:38:10 »
Hoffe, dass es mit dem Zimmer noch klappt, habe es gerade erst gelesen da ich zu Hause Dank Umzug und Telekom weder I-Net noch Telefon habe. :?

Auch hier kann ich jegliche Ängste nehmen, ich habe am Sonntag mit dem Hotel telefoniert und da waren noch ausreichend Zimmer vorhanden.

Und noch was, im Hotel anzurufen ist wirklich das einfachste. Es wird nur euer Name notiert und das wars...dauert nicht mal 1 Minute
« Letzte Änderung: 21. Juli 2009, 15:42:59 von bcd161 »

dohcdriver

  • Gast
Re: Rhein ´b´ Night 2009 - 29./30.8. - Alle Infos sind da
« Antwort #121 am: 21. Juli 2009, 15:48:41 »
Habe ich auch so gemacht und die Dame am Telefon (unverkennbar niederländischer Herkunft :)) bat um ein Fax da schon so viele Reservierungen vorliegen würden.

Fax ist natürlich sofort raus, aber aufgrund dieser Aussage war ich etwas im Zweifel.

Möchte doch gerne Freitag abend ein oder zwei Tässchen Wein schlürfen. :supercool:

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4361
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Re: Rhein ´b´ Night 2009 - 29./30.8. - Alle Infos sind da
« Antwort #122 am: 21. Juli 2009, 15:57:39 »
Möchte doch gerne Freitag abend ein oder zwei Tässchen Wein schlürfen.
Na, dann trinkst Du halt 4-5 Tässchen und pennst in der Barchetta ...
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 265.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 165.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)

bcd161

  • Gast
Re: Rhein ´b´ Night 2009 - 29./30.8. - Alle Infos sind da
« Antwort #123 am: 21. Juli 2009, 16:50:29 »
Habe ich auch so gemacht und die Dame am Telefon (unverkennbar niederländischer Herkunft :)) bat um ein Fax da schon so viele Reservierungen vorliegen würden.

Das lag dann an der Frau  :lol:   Ich hab es nur per Telefon gemacht, hatte aber auch einen Mann drann

MarKo

  • Gast
Re: Rhein ´b´ Night 2009 - 29./30.8. - Alle Infos sind da
« Antwort #124 am: 21. Juli 2009, 20:13:02 »
3, du hast meine vergessen. :lol:

oh....sorry Uwe. Hatte nur die Teilnehmer von der Liste am Anfang des Threads gesehen. Und da warst (und bist) Du wohl nicht dabei. Denke, dass Andreas dich vergessen hat..... :lol:

Das lag dann an der Frau  :lol:   Ich hab es nur per Telefon gemacht, hatte aber auch einen Mann drann

ja, das kann ich bestätigen. Es wunderte mich zwar auch, aber die telefonische Angabe meiner Personalien reichte vollkommen aus.... :ja:

Ich habe mit 15-20 Personen kalkuliert. Wenn es ein paar mehr werden, dürfte das auch kein Problem sein...ich mach mir da keine Sorgen...dazu hab ich dann am 29. noch genug Zeit...falls Ihr mich doch eines Besseren belehrt  :fastfood:

na, wenn das mal ausreicht. Ich denke, dass sich hier bis Ende nächsten Monats noch einige melden werden. Bei einer soooo schönen Tour.... :gut:

Freuen uns auf jeden Fall schon sehr.....und gegen ein paar Tässchen Wein am Abend ist sicher nichts einzuwenden.... :freude: :wein:

Grüße MarKo

bcd161

  • Gast
Re: Rhein ´b´ Night 2009 - 29./30.8. - Alle Infos sind da
« Antwort #125 am: 21. Juli 2009, 22:08:29 »
oh....sorry Uwe. Hatte nur die Teilnehmer von der Liste am Anfang des Threads gesehen. Und da warst (und bist) Du wohl nicht dabei. Denke, dass Andreas dich vergessen hat..... :lol:

na, wenn das mal ausreicht. Ich denke, dass sich hier bis Ende nächsten Monats noch einige melden werden. Bei einer soooo schönen Tour.... :gut:

Nicht vergessen...überlesen  :flehan:  UWE
Danke!  :hallo:  MARKO
Die Anmeldeliste ist jetzt wieder etwas bunter

Was ich bis jetzt mitgezählt habe, sind wir mindestens schon 20, werde daher noch eine Aufstockung vornehmen....so, jetzt sind hoffentlich alle beruhigt. Und wenn´s nicht reicht wird in Etappen gegessen...grau=Suppe...schwarz=Schnitzel...bunt=Eis  :flower: :flower: :flower:
« Letzte Änderung: 21. Juli 2009, 22:11:15 von bcd161 »

peter65

  • Gast
Re: Rhein ´b´ Night 2009 - 29./30.8. - Alle Infos sind da
« Antwort #126 am: 21. Juli 2009, 22:58:05 »
Und wenn´s nicht reicht wird in Etappen gegessen...grau=Suppe...schwarz=Schnitzel...bunt=Eis  :flower: :flower: :flower:

Also wenn Grigio Steel schon zu grau dekradiert wird, dann bitte aber grau=Steak  :D :D :D

dohcdriver

  • Gast
Re: Rhein ´b´ Night 2009 - 29./30.8. - Alle Infos sind da
« Antwort #127 am: 22. Juli 2009, 08:42:08 »
Na, dann trinkst Du halt 4-5 Tässchen und pennst in der Barchetta ...

Och nööö,

da müsste ich als bekennender Dicker  mit nem anderen Auto vorfahren. :lol:

dohcdriver

  • Gast
Re: Rhein ´b´ Night 2009 - 29./30.8. - Alle Infos sind da
« Antwort #128 am: 22. Juli 2009, 08:45:13 »
Also wenn Grigio Steel schon zu grau dekradiert wird, dann bitte aber grau=Steak  :D :D :D

Genau,

wenn unsere besondere Farbe schon degradiert wird, kann man dies höchstens mit einem 350gr. argentinischem Rinderfilet wieder gutmachen. 8) :lol:

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4361
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Re: Rhein ´b´ Night 2009 - 29./30.8. - Alle Infos sind da
« Antwort #129 am: 22. Juli 2009, 13:04:20 »
"Grau"???? Halloooo??? Gehts los??? :surprised: :bindagegen: :stupid:

Das soll ja wohl ein Witz sein - und dann noch ein schlechter! :willnicht:

Andreas, meintest Du nicht bei unser letzten Tour am Rhein, mit der Abendsonne, die sich stilvoll im Lack spiegelte, "eigentlich"(!) :boese: wäre dieses überaus edle Stahl-Grau-Metallic "auch"(!) :boese: eine "ganz schöne"(!) :boese: Lackierung??

:motz:

(Unter diesen Umständen muss ich das doch noch einmal überdenken, ob ich dieses Treffen durch die Teilnahme meiner wunderschönen Barchetta wirklich aufwerten möchte ...!) :nein:

*MURMEL*"Ts ts, Perlen vor die Säue!" *MURMEL*

:zunge:
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 265.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 165.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)