Autor Thema: Rhein ´b´ Night 2009 - 29./30.8.  (Gelesen 105318 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

MarKo

  • Gast
Re: Rhein ´b´ Night 2009
« Antwort #50 am: 27. Juni 2009, 16:10:05 »
möchte dieses Thema gerne nochmals nach "oben schieben".

Die Zeit wird enger und wir hören so gar nix mehr..... :wecker:

@Andreas ("bcd161")  gibt´s noch Neuigkeiten oder kannst du einen Ort in der Nähe empfehlen, in dem man nach einer Unterkunft schauen könnte?

Wäre schade, wenn diese Tour nun doch nicht zustande käme.

Danke und schöne Grüße
MarKo

herby

  • Gast
Re: Rhein ´b´ Night 2009
« Antwort #51 am: 29. Juni 2009, 22:13:40 »
Bin auch ganz traurig :tear:, nichts mehr zu hören, da es in diesem Jahr der einzige Termin für mich wäre
auf ein b - Treffen zu fahren !!

Na vielleicht wird´s ja noch was :flehan: !!??!!

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4361
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Re: Rhein ´b´ Night 2009
« Antwort #52 am: 30. Juni 2009, 18:19:06 »
Mmmmh, ich verfolge das ja die ganze Zeit hier - seltsam.

Ich weiß, dass Andreas zuletzt ziemlich Ärger mit seiner barca hatte - vielleicht ist er gefrustet?!

Ich werd ihn morgen mal ansimsen und nachfragen, also noch nicht verzagen.

Unterkünfte kann ich nicht bieten oder vermitteln (außer meinem eigenen Bett, und das geb ich nicht her, und in das meiner hübschen Frau kommt mir auch keiner :-)), aber ich denke eigentlich, mit Hilfe von Google Maps findet man Adressen: Ich selbst komme ja aus dem Raum Mainz - Ingelheim, das sollte also nicht zu weit weg sein, und da gibt es mit Sicherheit noch Unterkünfte! Ingelheim wäre das Günstigste.

Fahren zum Treffpunkt könnten wir dann zusammen, das ist von Ingelheim über die A61 ca. 20-30 min, also kein Thema!

Jetzt warten wir erst mal, ob Andreas ein Lebenszeichen von sich gibt, sonst kann ich auch helfen bzw. einspringen; die Strecken kenne ich ja auch alle, sind ja meine Hausstrecken, sozusagen vor der Haustür!

Ok?
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 265.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 165.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)

MarKo

  • Gast
Re: Rhein ´b´ Night 2009
« Antwort #53 am: 30. Juni 2009, 20:41:02 »
Hallo Uli,

das hört sich doch sehr gut an (nein, ich meine nicht die Sache mit dem Bett und deiner hübschen Frau  ;-))!

Ich habe Andreas heute eine PM geschickt. Mal sehen, ob er sich meldet. Kannst ja dennoch eine SMS an ihn schicken. Sicher ist sicher.

Ich habe nichts dagegen, das Ende der Tour nach Ingelheim zu verlegen. Wenn wir hier alle gemeinsam eine schöne Unterkunft bekommen, wär das doch super!! Hier könnte man dann den Abend bei dem ein oder anderen Gläschen Wein ausklingen lassen  :wein:

Aber warten wir mal ab, ob sich Andreas noch meldet. Ansonsten kann man ja auf Plan B zurückgreifen  :bindafür:


 :danke: und schöne Grüße

MarKo

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4361
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Re: Rhein ´b´ Night 2009
« Antwort #54 am: 30. Juni 2009, 21:10:33 »
Geeenauuuu!  :)
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 265.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 165.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)

Thommy1980

  • Gast
Re: Rhein ´b´ Night 2009
« Antwort #55 am: 30. Juni 2009, 21:55:54 »
 :gut:

ubohli

  • Gast
Re: Rhein ´b´ Night 2009
« Antwort #56 am: 01. Juli 2009, 07:42:22 »
Was macht ihr denn für eine Hektik ?
Bis Ende August ist doch noch Zeit, da läuft noch 'ne Menge Wasser den
Rhein runter...
Das wird schon.

Gruß
Uli

MarKo

  • Gast
Re: Rhein ´b´ Night 2009
« Antwort #57 am: 01. Juli 2009, 19:46:31 »
Uli, was die Tour angeht, hast du ja sicher recht. Aber es gibt Leute, die auch gerne über´s Wochenende da bleiben wollen und da könnte es bzgl. einer Unterkunft schon etwas knapp werden....

bcd161

  • Gast
Re: Rhein ´b´ Night 2009
« Antwort #58 am: 07. Juli 2009, 08:43:56 »
Hallo Leute,

erst mal bitte ich alle vielmals um Entschuldigung, für meine längere Abwesenheit. Dies lag nicht an meiner b, auch wenn Sie in den letzen Wochen das Loch in meinem Geldbeutel deutlich vergrössert hat. Leider habe ich mir vor vier Wochen eine Bänderdehnung und Entzündung in der rechten Schulter zugezogen. Ich sag euch, die Schmerzen wünsche ich keinem.
Dadurch war ich leider vollständig ausser Gefecht gesetzt.

Zwar ist immer noch nicht alles verheilt und habe täglich noch mit Schmerzen zu kämpfen, aber ich bin wieder Einsatzbereit und die Tour wird stattfinden.

Ich bitte euch daher noch einmal um Geduld bis zum Wochenende. Sollte ich bis dahin keine Übernachtungsmöglichkeit gefunden haben, so wird sich jeder selbst etwas suchen müssen.

Bis nächste Woche werden alle Infos feststehen und veröffentlicht.

Nochmals Sorry für den zwischenzeitlichen Stillstand, ist eigentlich nicht meine Art.

Gruss
Andreas

MarKo

  • Gast
Re: Rhein ´b´ Night 2009
« Antwort #59 am: 07. Juli 2009, 19:59:19 »
Hallo Andreas,

schön, dass es Dir wieder besser geht.

Schön, dass die Tour auf jeden Fall stattfindet. Und wenn es jetzt noch mit einer gemeinsamen Unterkunft klappt, wäre das natürlich super!

Freue mich schon auf die nächsten Infos.... :tanz:

Bis dahin und weiterhin gute Besserung!!

Marcus