Autor Thema: Rhein ´b´ Night 2009 - 29./30.8.  (Gelesen 105498 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Thommy1980

  • Gast
Re: Rhein ´b´ Night 2009 - 29./30.8.
« Antwort #370 am: 01. September 2009, 18:57:35 »
 :gut:

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4361
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Re: Rhein ´b´ Night 2009 - 29./30.8.
« Antwort #371 am: 01. September 2009, 19:43:07 »
Bei so vielen tollen Fotos können wir von unseren kaum noch ein Motiv beisteuern, das noch nicht da war ...

Höchstens vielleicht dieses hier?! :happy:

DSM-STEP-5 '98 grigio steel 265.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 165.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)

Offline JP

Re: Rhein ´b´ Night 2009 - 29./30.8.
« Antwort #372 am: 01. September 2009, 19:50:34 »
Ach bei euch gibts auch diese Rumänen die an der Ampel die Scheiben putzen???  :shock: :lol: :lol: :lol:
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

MarKo

  • Gast
Re: Rhein ´b´ Night 2009 - 29./30.8.
« Antwort #373 am: 01. September 2009, 20:45:26 »
JP....Deinen Namen merk ich mir.... :fight: ;-D

Unglaublich......ganz schön frech für Dein Alter. Ne, ne, die Jugend.....keinen Respekt!!

Warte nur ab. Irgendwann wird der Tag kommen und dann stehen wir uns gegenüber..... ;-D

(obwohl.....bei der Mehrzahl der B-Fahrer könnte man sicher mit einem guten Geschäft rechnen. So verrückt wie die alle sind....)

Aber ich war nicht der Einzige "Putzer"..... :lol:



Uli, wir sprechen uns auch noch.... ;-D

Offline JP

Re: Rhein ´b´ Night 2009 - 29./30.8.
« Antwort #374 am: 01. September 2009, 21:07:56 »
Zitat
JP....Deinen Namen merk ich mir....

Unglaublich......ganz schön frech für Dein Alter. Ne, ne, die Jugend.....keinen Respekt!!

Warte nur ab. Irgendwann wird der Tag kommen und dann stehen wir uns gegenüber.....

Ach Marko.... war ja nicht böse gemeint... ;)

Ausserdem darf ich das.... bin ja trotz meines jugendlichen Alters einer der alten "Forums-Hasen"

Und gleub mir... ich bin genauso drauf..... frag mal die Teilnehmer des Deutschland-Meetings nach klaus und mir.... wir sind meistens VOR dem Frühstück mit Eimerchen und Politur draussen bei unseren barchettas auf dem Hotelparkplatz gewesen und haben die Autos für die Tour schick gemacht... ;)  8) :lol:

Oder hier.... Nach jeder tour waschen und abledern an der Tanke....  :lol:

Vorne Klaus... hinten ich ;)



Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

MarKo

  • Gast
Re: Rhein ´b´ Night 2009 - 29./30.8.
« Antwort #375 am: 01. September 2009, 21:13:11 »
Mensch JP, das habe ich auch nicht so verstanden  ;-)

Ich weiß doch selbst, wie b-kloppt wir alle sind.

Und wenn man sich mal begegnet, bekommst du ein Bier von mir (denn der Spruch mit dem rumänischen Fensterputzer gefiel mir nämlich sehr gut.....genau mein Humor.... :lol:)


Offline JP

Re: Rhein ´b´ Night 2009 - 29./30.8.
« Antwort #376 am: 01. September 2009, 21:20:07 »
Na dann sind wir uns ja einig.... :zustimm: ;)

Kannst dich ja noch für den Tag der barchetta-Einheit anmelden ;)

Wären nur 2 Stunden Fahrt für dich ;)

Wobei das Bier dann natürlich alkoholfrei sein müsste.... ;)
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

MarKo

  • Gast
Re: Rhein ´b´ Night 2009 - 29./30.8.
« Antwort #377 am: 01. September 2009, 21:22:06 »
Tag der Barchetta-Einheit? Wann? Was? Wo? Hab ich da was verpasst?

Und mit dem alkoholfreien Bier ist ja wohl selbstverständlich (es sei denn, es handelt sich um ein mehrtägiges Meeting, da kann man ja mal ein Bierchen schlürfen....)


Offline JP

Re: Rhein ´b´ Night 2009 - 29./30.8.
« Antwort #378 am: 01. September 2009, 21:26:24 »
*Werbemodus an*

HIER findest du die infos... das ganze wird von unserem Stammtisch organisiert.... ;)

Der selbe Stammtisch, der auch das diesjährige Deutschlandmeeting ausgerichtet hat und der auch in 2 Wochen die Indian Summer Tour zum zweiten mal ausrichtet.... Findest du übrigens HIER

Aber ob da noch Zimmer frei sind weiß ich nicht... kannst aber glaube ich auch noch direkt beim Hotel zum selben Preis welche bekommen... am besten fragst du da den Andreas (awastel)

Da kommen übrigens verdammt viele Verrückte... sogar unser Admin Michi ;)

Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Offline barchetta

Re: Rhein ´b´ Night 2009 - 29./30.8.
« Antwort #379 am: 01. September 2009, 21:30:40 »
Aber ich war nicht der Einzige "Putzer"..... :lol:

Nee Marcus, da waren wir in guter Gesellschaft. :D



Gruß Uwe