Autor Thema: Indian Summer Tour 2009  (Gelesen 46982 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline awastel

Re: Indian Summer Tour 2009
« Antwort #80 am: 04. August 2009, 14:58:28 »
 :P :P :P JP.. der Manni wollte SACHDIENLICHE Vorschläge :lol: :lol: :lol:
Gruss
Andreas

Offline JP

Re: Indian Summer Tour 2009
« Antwort #81 am: 04. August 2009, 16:26:49 »
...ich weiß... aber ich konnte es mir einfach nicht verkneifen... ;)  :lol: :lol: :lol:
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Offline macowin

  • ******
  • Beiträge: 366
  • Ort: Detmold-Hohenwart
  • Mehr als ein Lipper kann der Mensch kaum werden !
  • Galerie ansehen
Re: Indian Summer Tour 2009
« Antwort #82 am: 04. August 2009, 16:57:16 »
:P :P :P JP.. der Manni wollte SACHDIENLICHE Vorschläge :lol: :lol: :lol:

Danke, Andreas  :danke: :danke: :danke:

Und nun zu Dir, mein lieber JP:
Auf diesen Hinweis habe ich ja gerade noch gewartet.  :wall: Wenn Du in Bautzen nicht mal wieder die bcd-Hauptversammlung geschwänzt hättest, wüsstest Du, dass neuerdings jedes Forumsmitglied jährlich 1 Frage frei hat. Das habe ich mir als sparsamer Beutelipper natürlich sofort gemerkt.
Bei der zwecks Verfassung dieser Antwort erforderlichen gedanklichen Beschäftigung mit Deiner Person fiel mir übrigens auf, dass Du Dich zuletzt als Student ja jahrelang im deutschen Bildungswesen  :les: herumgetrieben hast. Deshalb kennst Du Dich ja bestimmt nicht nur mit der Aus-, sondern auch mit der gemeinen Pulkbildung  :schlaumeier: aus.
 :idee: Wir werden Dich daher bei der Tour als Pulkwart  :ritter: einsetzen. Vornehmste Aufgabe wird es sein, sich zusätzlich zu den bestehenden Vollsperrungen der Strecke in regelmäßigen Abständen mit Deiner b quer zu stellen, um den Zusammenschluss der Kleinpulks zum gefürchteten Großpulk zu verhindern. Zusätzlich musst Du regelmäßig eine b aus einem Kleinpulk Deiner Wahl nach vorne zum Vorpulker (Führungsfahrzeug) schicken, damit dort wieder Material zum Herausstellen vorhanden ist. Der Nachpulker (Lumpensammler) wird ständig neue Kleinpulks zusammenstellen und in Deine Obhut übergeben.
Wenn Du möchtest, können wir das vor der Tour ja noch mal ein bisschen üben.

Ich verbleibe bis dahin mit den allerbesten Grüssen und freu mich schon....... :tanz:

Offline JP

Re: Indian Summer Tour 2009
« Antwort #83 am: 04. August 2009, 17:03:32 »
Zitat
bcd-Hauptversammlung geschwänzt

Nee... nicht geschwänzt... ich wurde von den beiden russischen Türstehern zurückgewiesen weil ich ja nicht Mitglied bin....  :( ;)

Zitat
Wir werden Dich daher bei der Tour als Pulkwart  :ritter: einsetzen. Vornehmste Aufgabe wird es sein, sich zusätzlich zu den bestehenden Vollsperrungen der Strecke in regelmäßigen Abständen mit Deiner b quer zu stellen

Das sollte ich schaffen... werde dann mal ein bissl in Downtown Bramsche üben die nächsten Wochen....
Dann muss ich mir auf dem Meeting aber morgens vor Abfahrt auch die Reifen warm fahren....  :lol: :lol: :lol:


Vielleicht sollten wir dann den Vor- und Nachpulkern auch jeweils einen Hütehund zur Verfügung stellen....  :D
« Letzte Änderung: 04. August 2009, 17:05:57 von JP »
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Offline Lexikon

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5661
  • Alter: 55
  • Ort: Somewhere far beyond...
  • From A Battle I Come, To A Battle I Ride...
  • Galerie ansehen
    • http://www.barchetta-lexikon.de
Re: Indian Summer Tour 2009
« Antwort #84 am: 04. August 2009, 17:09:39 »
Ok, dann starten wir alle als Einzelfahrer im Minutenabstand. Die ersten warten dann im nächsten Kreisel kreiselnd auf die nächsten. Sobald der Kreisel voll ist, darf der erste weiterfahren und der nächste (nach einer Minute wieder!) kann in den Kreisel aufschließen. Das ganze wird dann als Tanzveranstaltung (wegen im Kreis) deklariert, damit fällt es unter Brauchtum und darf nicht verboten werden.
Gruß
Heiko

barchetta-lexikon • barchetta gebraucht kaufen? Die Checkliste!Mitglied im barchetta club deutschland e.V.

Offline macowin

  • ******
  • Beiträge: 366
  • Ort: Detmold-Hohenwart
  • Mehr als ein Lipper kann der Mensch kaum werden !
  • Galerie ansehen
Re: Indian Summer Tour 2009
« Antwort #85 am: 04. August 2009, 17:10:56 »
Vielleicht sollten wir dann den Vor- und Nachpulkern auch jeweils einen Hütehund zur Verfügung stellen....  :D

Meines Wissens, nimmt mindestens 1 Hund  :runningdog: an der Tour teil. Der kann bei Beate ausgeliehen werden.

Offline macowin

  • ******
  • Beiträge: 366
  • Ort: Detmold-Hohenwart
  • Mehr als ein Lipper kann der Mensch kaum werden !
  • Galerie ansehen
Re: Indian Summer Tour 2009
« Antwort #86 am: 04. August 2009, 17:20:59 »
Ok, dann starten wir alle als Einzelfahrer im Minutenabstand. Die ersten warten dann im nächsten Kreisel kreiselnd auf die nächsten. Sobald der Kreisel voll ist, darf der erste weiterfahren und der nächste (nach einer Minute wieder!) kann in den Kreisel aufschließen. Das ganze wird dann als Tanzveranstaltung (wegen im Kreis) deklariert, damit fällt es unter Brauchtum und darf nicht verboten werden.

Prima Idee, aber der erste Kreisel auf der Samstagsroute kommt erst nach ca. 25 km in Osterode und bis dahin kommen wir gar nicht, weil davor 2 Vollsperrungen sind.
Ich werde mir aber gleich einen Kreiselkompass kaufen und damit die Strecken auf Alternativen überprüfen.

Kampf dem Pulk !!!!!!!!!! :abgelehnt:

Offline Feinfinger

Re: Indian Summer Tour 2009
« Antwort #87 am: 04. August 2009, 17:40:36 »
Meines Wissens, nimmt mindestens 1 Hund  :runningdog: an der Tour teil. Der kann bei Beate ausgeliehen werden.

 :lol: Dann werden wir das Hüten noch mal ein bisschen üben bis dahin ...  :jump:
Grüße aus dem hohen Norden

Beate

Offline Whisky

Re: Indian Summer Tour 2009
« Antwort #88 am: 09. August 2009, 14:49:30 »
Hi,

ich habe mal einen Ferd für eine gemeinsame Anfaht aus Ostwestfalen eingestellt.
Wen's interessiert oder mitfahren möchte: >> klick <<

Rainer T
egal welche Farbe, Hauptsache gelb

Offline JP

Re: Indian Summer Tour 2009
« Antwort #89 am: 12. August 2009, 00:30:06 »
Mal was anderes:

Das ganz alte Thema: Gibts Waschmöglichkeiten für die fahrbaren Untersätze?  :D 8)
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)