Autor Thema: Indian Summer Tour 2009  (Gelesen 46985 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Re: Indian Summer Tour 2009
« Antwort #30 am: 08. April 2009, 13:32:28 »
 :stop:Gemach,gemach!

Schließlich muß Du ja noch horrende Werstattkosten in den kommenden Wochen
begleichen, harhar...... :kaffe:
ZZ 183 seit 2006

Offline JP

Re: Indian Summer Tour 2009
« Antwort #31 am: 08. April 2009, 14:34:42 »
Das ist schon eingeplant.... aber dann auch nur, wenn der Herr B-parateur das mit der kupplung rechtzeitig bis zum ersten Mai schafft.... ;)

Sonst muss ich mit dem Panda mitfahren... wie sähe das denn aus???  :shock:
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Offline awastel

Re: Indian Summer Tour 2009
« Antwort #32 am: 14. Mai 2009, 18:19:55 »
Langsam ist es an der Zeit, Euch schon mal ein paar Infos für die Indian Summer Tour 2009 zu geben. Hier könnt Ihr Euch schon einmal schlau machen.

Vielen Dank an Manfred für den schönen Flyer.... :danke:
Gruss
Andreas

Offline JP

Re: Indian Summer Tour 2009
« Antwort #33 am: 17. Mai 2009, 11:34:53 »
So... ich darf verkünden:

Habe heute zum Geburtstag von meiner Dame die Indian-Summer-Tour geschenkt bekommen... ich bin also dabei ;)  :D
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Offline diavoletto

Re: Indian Summer Tour 2009
« Antwort #34 am: 17. Mai 2009, 11:41:36 »
So... ich darf verkünden:

Habe heute zum Geburtstag von meiner Dame die Indian-Summer-Tour geschenkt bekommen... ich bin also dabei ;)  :D
Wie unauffällig der Hinweis wieder war ;)



Mal schauen, wir waren zwar dieses Jahr mit unserem Fünfi schon im Harz - haben aber ausser Bäumen nicht viel gesehen 8) Evtl fahren wir nochmal hoch!

Unnu feier schön!
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

Offline JP

Re: Indian Summer Tour 2009
« Antwort #35 am: 17. Mai 2009, 11:45:21 »
Zitat
Wie unauffällig der Hinweis wieder war

Ja nech?  :D 8)

Das mit dem Feiern verschiebe ich aber auf heute Abend... ich muss noch ein Seminarpapier fertigschreiben, was morgen früh um 8 Uhr abgegeben werden muss....  :?
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Offline macowin

  • ******
  • Beiträge: 366
  • Ort: Detmold-Hohenwart
  • Mehr als ein Lipper kann der Mensch kaum werden !
  • Galerie ansehen
Re: Indian Summer Tour 2009
« Antwort #36 am: 17. Mai 2009, 13:18:49 »
Das mit dem Feiern verschiebe ich aber auf heute Abend...

Zunächst erst einmal: Herzlichen Glückwunsch auch von uns :birthday:

Verschieb doch bis Donnerstag, dann haben wir auch was davon :) :)


Mal schauen, wir waren zwar dieses Jahr mit unserem Fünfi schon im Harz - haben aber ausser Bäumen nicht viel gesehen

Ja, die vielen Bäume sind uns bei den Testtouren auch schon aufgefallen. Und damals hatten sie noch kein Laub!! Dafür dürfte jetzt aber der Schnee weg sein.
Wir haben aber auch die eine oder andere Strecke mit Weitblick gefunden und können uns ja beim D-Meeting mal austauschen. Es wäre jedenfalls schön, wenn Ihr zur Indian Summer Tour kommen würdet.

Offline awastel

Re: Indian Summer Tour 2009
« Antwort #37 am: 28. Mai 2009, 20:41:17 »
so, wie Ihr ja alle wisst, ist 'nach' dem Meeting auch 'vor' dem Meeting.
Deshalb habe ich heute alle Infos zur Indian Summer Tour 2009 online gestellt. Die Anmedleliste ist auch eröffnet... also nix wie ran, eh die besten Plätze besetzt sind... :D. Wie immer haben wir natürlich moderate Preise für Euch ausgehandelt!!!

Hier findet Ihr alles Wichtige !
Gruss
Andreas

Offline JP

Re: Indian Summer Tour 2009
« Antwort #38 am: 29. Mai 2009, 19:42:56 »
...und angemeldet  :D
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Offline Feinfinger

Re: Indian Summer Tour 2009
« Antwort #39 am: 29. Mai 2009, 20:17:51 »
Da muss ich hier erst mal in Verhandlungen eintreten  :lol: genau an dem Wochenende ist eine Regatta, auch noch eine Ranglisten-Regatta, sprich, mein Mann kann vielleicht nicht auf Barca aufpassen ... notfalls nehme ich sie echt mit ...  :D
Grüße aus dem hohen Norden

Beate