Autor Thema: Indian Summer Tour 2009  (Gelesen 44401 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JP

Re: Indian Summer Tour 2009
« Antwort #140 am: 14. September 2009, 15:55:58 »
Na dann MUSST du sie ja beim nächsten Mal so oder so mitbringen... ;)  :bindafür:
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

nerobarca

  • Gast
Re: Indian Summer Tour 2009
« Antwort #141 am: 14. September 2009, 16:05:41 »
Und bis dahin bekommst Du sie auch Hup-fest ;-)

Offline Feinfinger

Re: Indian Summer Tour 2009
« Antwort #142 am: 14. September 2009, 16:28:42 »
Und bis dahin bekommst Du sie auch Hup-fest ;-)

Ich war ganz erstaunt, dass ihr das Gehupe (ok, es war bei uns weniger als sonst üblich) echt nichts ausgemacht hat, sie hat im Fußraum gelegen und geschlafen ... sie hat nicht mal gezuckt ... ich denke, das klappt bis zum nächsten Mal  :D
Grüße aus dem hohen Norden

Beate

Offline macowin

  • ******
  • Beiträge: 366
  • Ort: Detmold-Hohenwart
  • Mehr als ein Lipper kann der Mensch kaum werden !
  • Galerie ansehen
Re: Indian Summer Tour 2009
« Antwort #143 am: 14. September 2009, 16:28:48 »
Könnte man bei einer zukünftigen Tour vielleicht ein paar Kilometer weniger fahren und dafür das ein oder andere kulturelle Highlight mit einbauen? Ich erinnere da an frühere Touren (Wiesmann-Besichtigung, Glasbläser-Vorführung, Wartburgmuseum, etc...).

Im Harz gab es das Problem, dass fast alle Straßen durch die Täler führen, was weite Wege von A nach B bedeutet und wenig Variationen erlaubt. Eine Harzrundfahrt, die ihren Namen auch verdient, hat so schnell jede Menge Kilometer mit entsprechender Fahrtzeit. Wir haben uns deshalb für ein mehr fahrorientiertes Meeting entschieden und um die Tagestouren zeitlich nicht noch länger werden zu lassen, auf Besichtigungen diesmal verzichtet.
Bei der Indian Summer Tour 2010 wird es ganz bestimmt wieder etwas aus dem Bereich "Geschichte/Kultur/Bildung/Volkskunst" zu besichtigen oder zu erleben geben.

Offline JP

Re: Indian Summer Tour 2009
« Antwort #144 am: 14. September 2009, 17:23:42 »
Zitat
Im Harz gab es das Problem, dass fast alle Straßen durch die Täler führen, was weite Wege von A nach B bedeutet und wenig Variationen erlaubt. Eine Harzrundfahrt, die ihren Namen auch verdient, hat so schnell jede Menge Kilometer mit entsprechender Fahrtzeit. Wir haben uns deshalb für ein mehr fahrorientiertes Meeting entschieden und um die Tagestouren zeitlich nicht noch länger werden zu lassen, auf Besichtigungen diesmal verzichtet.

Haben wir uns schon fast gedacht.... ;) Darum wars ja auch keine wirkliche kritik... eher ne Anregung  :D

Zitat
Bei der Indian Summer Tour 2010 wird es ganz bestimmt wieder etwas aus dem Bereich "Geschichte/Kultur/Bildung/Volkskunst" zu besichtigen oder zu erleben geben.

Supi!!! :zustimm: Welches Datum war das nochmal??? Muss mir schonmal meinen Urlaub sichern  :D 8)
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Offline macowin

  • ******
  • Beiträge: 366
  • Ort: Detmold-Hohenwart
  • Mehr als ein Lipper kann der Mensch kaum werden !
  • Galerie ansehen
Re: Indian Summer Tour 2009
« Antwort #145 am: 14. September 2009, 19:02:48 »
Welches Datum war das nochmal??? Muss mir schonmal meinen Urlaub sichern 

Die Indian Summer Tour 2010 findet statt vom 10. - 12.09.2010 (2. September-Wochenende).

Offline JP

Re: Indian Summer Tour 2009
« Antwort #146 am: 14. September 2009, 19:04:58 »
Super... dann werd ich das mal morgen meinem Chef offenbaren ;)  :D
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Offline toclax

Re: Indian Summer Tour 2009
« Antwort #147 am: 14. September 2009, 21:48:30 »
Alles klar, Urlaubsscheine werden geschrieben.

ZDDK / Mimikama

Offline toclax

Re: Indian Summer Tour 2009
« Antwort #148 am: 19. September 2009, 22:27:49 »
Nachtrag:
Ein Videozusammenschnitt der anderen Art ist fertig.
Viel Spass beim Schauen.

Hier klicken, Video ist bei den Fotoswww.toclax.de

Bis bald

Andre

ZDDK / Mimikama

Offline Whisky

Re: Indian Summer Tour 2009
« Antwort #149 am: 20. September 2009, 11:42:01 »
Hi Andre

Zitat
Ein Videozusammenschnitt der anderen Art ist fertig.

Sauber gemacht :P

Rainer T
egal welche Farbe, Hauptsache gelb