Autor Thema: Indian Summer Tour 2009  (Gelesen 44402 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Re: Indian Summer Tour 2009
« Antwort #130 am: 13. September 2009, 23:43:14 »
Auch im Süden der westfälischen Fleischmetropole sind alle Barchettafahrer/-innen wieder
heile an Kühlschrank, Herd und Sofa angekommen.
B´s freuen sich in Garage wohlbehütet wiedervereint auf kommende Asphaltbänder,
bekannte Lumpensammler und erfolgreiche Behördenbefrager.
Das war wieder echt Honig, liebe Pulkb(u)ilder aus Siekholz und Bramsche! :mukkies:
ZZ 183 seit 2006

nerobarca

  • Gast
Re: Indian Summer Tour 2009
« Antwort #131 am: 14. September 2009, 09:48:39 »
Und die grosse Überraschung:
HIER IST BLAUER HIMMEL und es regnet kein Stück!!!
Das kommt mir bekannt vor  - tut aber der gelungenen Tour keinen Abbruch  :P

Offline macowin

  • ******
  • Beiträge: 366
  • Ort: Detmold-Hohenwart
  • Mehr als ein Lipper kann der Mensch kaum werden !
  • Galerie ansehen
Re: Indian Summer Tour 2009
« Antwort #132 am: 14. September 2009, 12:31:27 »
Im Internet ist im NA-Presseportal ein Bericht über den Motorradunfall bei Braunlage (Nr. 2). und hinter uns hat es dann auch noch mal gekracht. (siehe Nr.3). Da haben wir alle, insbesondere Andreas ja noch mal richtig Glück gehabt.

Nachtrag: Der link ist repariert. Danke für den Hinweis, Jens !!! :danke:
« Letzte Änderung: 14. September 2009, 13:49:33 von macowin »

nerobarca

  • Gast
Re: Indian Summer Tour 2009
« Antwort #133 am: 14. September 2009, 13:06:22 »
Der Link klappt bei mir nicht. Vielleicht geht es mit dem hier.
Dass es hinter uns nochmal gekracht hat wundert mich nicht. Wir standen am Ende, kurz nach der 180-Grad-Kurve. Und so wie da manch einer von unten den Berg hoch kam war das ja fast schon zu erwarten.

Offline JP

Re: Indian Summer Tour 2009
« Antwort #134 am: 14. September 2009, 14:54:40 »
Auch von uns nochmal ein herzliches Dankeschön an das Orga-Team! Die Tour war wirklich klasse und der Regen am Ende war auch nicht sooo schlimm.... trug er doch zu einer gewissen Gemütlichkeit im Fahrzeuginneren bei (schlafende Beifahrerinnen sind da das beste zeichen ;) )

Auch wenn es natürlich an der ein oder anderen Stelle schade war (Michi... ihr habt gefehlt! Und Baumi hatte ja auch wiedermal pech... :( ), hat es mich sehr gefreut wiedermal ein paar neue Gesichter kennen zu lernen. Vor allem in barca :runningdog: hab ich mich sofort verliebt.... meine Freundin ist aber glücklicherweise nicht allzu eifersüchtig gewesen ;)  :D :lol:

@Beate: Danke für das Kompliment.... ich hoffe mal dass die Rechnung für das Aufstellen der Ampeln von der örtlichen Ampelvermietung nicht zu hoch wird... ;) :D  :lol:

@Andre: Also mit dem Lachen hast du wohl recht.... ich kann noch nicht wirklich wieder gerade sitzen.... und in gekrümmter Haltung an der Grundschule vorbeicruisen ist auch doof.... ;) :D  :lol: Ach was ich dich noch fragen wollte: Gibt es eigentlich Hochzeitsfotos? ;)

@Andreas & Manfred: Die Tour war wirklich klasse... vor allem die kurvigen Strecken und die Landschaft waren absolute Spitzenklasse! :top:
Nachdem meine Dame und ich uns die Tour gestern abend auf dem Sofa aber nochmal durch den Kopf gehen ließen, haben wir einen winzigen Punkt gefunden, zu dem wir eine kleine Anregung geben wollen:
Könnte man bei einer zukünftigen Tour vielleicht ein paar Kilometer weniger fahren und dafür das ein oder andere kulturelle Highlight mit einbauen? Ich erinnere da an frühere Touren (Wiesmann-Besichtigung, Glasbläser-Vorführung, Wartburgmuseum, etc...).

Soll aber wirklich nur ne anregung sein.... Die Tour an sich war wiedermal klasse!!  :danke:
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

ubohli

  • Gast
Re: Indian Summer Tour 2009
« Antwort #135 am: 14. September 2009, 15:11:20 »
Zitat
Und Baumi hatte ja auch wiedermal pech...

ich hab' da Fotos von Frank D. gesehen. War war denn los mit dem Auto ?
War hoffentlich nix schlimmes, er lachte ja noch (Baumi, nicht Frank).

Gruß
Uli

Offline JP

Re: Indian Summer Tour 2009
« Antwort #136 am: 14. September 2009, 15:26:27 »
Ölkühler/Wärmetauscher defekt. Da sabberte das Kühlwasser raus als der Motor lief.  :?
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

nerobarca

  • Gast
Re: Indian Summer Tour 2009
« Antwort #137 am: 14. September 2009, 15:29:42 »
Seine b. erkrankte an diesem bekannten Problem. Und obendrein ging es dann noch mit einem VW Touran wieder gen Heimat...

Offline Feinfinger

Re: Indian Summer Tour 2009
« Antwort #138 am: 14. September 2009, 15:51:01 »
Und obendrein ging es dann noch mit einem VW Touran wieder gen Heimat...

Das war wohl das allerschlimmste ... ich meine, mit einem VW ... das geht doch irgendwie gar nicht ...

Ich erinnere mich nur zu gut an das D-Meeting 2006 im Westerwald, auf dem Weg dorthin ereilte mich der gleiche Defekt ... ich glaub, ich hatte da einen Twingo oder so (ich hatte da noch nicht wirklich gepeilt, dass ich wohl ADAC-Plus-Mitglied bin, da gibts echt schönere Autos), konnte aber immerhin mit notdürftig reparierter b wieder nach Hause fahren ...
Grüße aus dem hohen Norden

Beate

Offline Feinfinger

Re: Indian Summer Tour 2009
« Antwort #139 am: 14. September 2009, 15:53:39 »
Ahat es mich sehr gefreut wiedermal ein paar neue Gesichter kennen zu lernen. Vor allem in barca :runningdog: hab ich mich sofort verliebt....

Barca war heute morgen auch recht irritiert, als ich ohne sie zum Brötchen holen gefahren bin, kam ihr irgendwie merkwürdig vor, erst mal so wenig Leute nur, dann nur eine Barchetta, und da durfte sie nicht mal mitfahren ...
Sie fand es augenscheinlich klasse, mal wieder so richtig im Mittelpunkt zu stehen  :lol:
Grüße aus dem hohen Norden

Beate