Autor Thema: Indian Summer Tour 2009  (Gelesen 46956 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bar.bar.rossa

  • Gast
Re: Indian Summer Tour 2009
« Antwort #110 am: 10. September 2009, 20:41:59 »
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß, bestes Cabriowetter und das Alle wieder unfallfrei und gesund nach Hause kommen!

Bilder werden wir ja bestimmt ausreichend zu sehen bekommen.

Offline toclax

Re: Indian Summer Tour 2009
« Antwort #111 am: 10. September 2009, 21:44:19 »
So Ihr Lieben ...
B ist geputzt, Taschen sind gepackt, alle Akkus für Medienträger geladen.
Es kann losgehen ...

TOP DOWN !!!

Liebe Grüsse

Claudia und Andre

ZDDK / Mimikama

Offline toclax

Re: Indian Summer Tour 2009
« Antwort #112 am: 10. September 2009, 21:56:10 »
Ja und die Taufe rückt näher
   8)

ZDDK / Mimikama

ubohli

  • Gast
Re: Indian Summer Tour 2009
« Antwort #113 am: 10. September 2009, 22:11:48 »
Ich wünsche euch auch viel Spass, und kommt alle gesund Heim.
Und treibts nicht zu dolle mit JP, wir brauchen ihn noch....

Hey JP, hast Du auch Deinen Klappeimer dabei ?

Gruß
Uli

Offline JP

Re: Indian Summer Tour 2009
« Antwort #114 am: 10. September 2009, 22:15:20 »
Zitat
Und treibts nicht zu dolle mit JP, wir brauchen ihn noch....

Och... keine angst Uli... da kann ich sehr konsequent sein und mich notfalls gegen wehren ;)

Zitat
Hey JP, hast Du auch Deinen Klappeimer dabei ?

Aber sicher doch ;)  :lol: :lol:

Genauso wie ich bereits die nächstgelegene SB-Waschbox ausgekundschaftet habe ;)

Und genauso, wie ich heute von 14 bis 19 Uhr mein auto poliert und gewachst habe  :clowm:
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

bar.bar.rossa

  • Gast
Re: Indian Summer Tour 2009
« Antwort #115 am: 11. September 2009, 03:47:53 »
Mein lieber Mann, JP!
Du willst Klausi wohl Konkurrenz machen? Dann musst Du aber schon unterwegs noch ein/zwei Reinigungsstopps einlegen  :lol:

Offline diavoletto

Re: Indian Summer Tour 2009
« Antwort #116 am: 11. September 2009, 09:15:31 »
Liebe Leute,

ich wünsche Euch viel Spaß bei der Tour. Ihr glaubt gar nicht wie sehr ich Euch beneide! Fahrt vorsichtig und macht vor allem viele viele Bilder!
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

Offline JP

Re: Indian Summer Tour 2009
« Antwort #117 am: 11. September 2009, 09:48:02 »
Zitat
ich wünsche Euch viel Spaß bei der Tour. Ihr glaubt gar nicht wie sehr ich Euch beneide! Fahrt vorsichtig und macht vor allem viele viele Bilder!

Doch... das glaube ich dir.... aber du glaubst nicht wie traurig wir sind dass ihr beiden nicht kommt...  :?

Zitat
Du willst Klausi wohl Konkurrenz machen?

*lach* Ja.... Konkurrenz nicht unbedingt... aber ich gleube was das angeht haben wir die selben Gene... was meinst du warum Klaus und ich die einzigen waren, die auf dem D-Meeting VOR den Frühstück schon auf dem Parkplatz die b. gewienert haben ;)  :lol:

Wir sind halt noch ein bissl b-kloppter als der "Otto-Normal-b-kloppte"  :lol: :lol: :lol:

Achso.... hab grade schonmal den Wagen aus der Garage gefahren.... schade dass noch keine Sonne scheint.... trotzdem ist der 10 Jahre alte Lack glatt wie ein Spiegel.... meine b. wartet nur darauf nacher durch den Fahrtwind zu "flutschen" ;)









Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Offline Feinfinger

Re: Indian Summer Tour 2009
« Antwort #118 am: 11. September 2009, 10:13:42 »
Gleich gehts los ... Hundi ist schon 2 Stunden an der Elbe gewesen und entsprechend müde (ich irgendwie auch  :lol:) ... jetzt noch schnell die Sachen ins Auto und los gehts ...  :D
Grüße aus dem hohen Norden

Beate

Offline JP

Re: Indian Summer Tour 2009
« Antwort #119 am: 11. September 2009, 11:21:35 »
So... ich verabschiede mich dann auch mal....  :sport:
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)