Autor Thema: Indian Summer Tour 2009  (Gelesen 46963 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline awastel

Re: Indian Summer Tour 2009
« Antwort #100 am: 02. September 2009, 07:49:11 »
Zitat
zum Pulkwart wird man getauft !!!

...mit Schierker Feuerstein ?  :lol:
Gruss
Andreas

Offline JP

Re: Indian Summer Tour 2009
« Antwort #101 am: 02. September 2009, 09:49:56 »
*hehe* Solange das nur Oral passiert und mir nicht über den Kopp gekippt wird...  :lol: :lol: :lol:
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Offline toclax

Re: Indian Summer Tour 2009
« Antwort #102 am: 03. September 2009, 00:40:32 »
Hauptsache er brennt ... im Hals ... und im Magen ... und Darm ... und am nächsten Morgen 8)

ZDDK / Mimikama

Offline JP

Re: Indian Summer Tour 2009
« Antwort #103 am: 03. September 2009, 09:08:34 »
Och... da hab ich schon schlimmeres getrunken ;)
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Offline awastel

Re: Indian Summer Tour 2009
« Antwort #104 am: 08. September 2009, 07:28:04 »
Ich habe denn mal das Wetter fürs Wochenende gecheckt. Sieht ja gar nicht so übel aus. Trocken, nur nicht mehr ganz sooo warm. Aber die Hauptsache ist, kein Regen.

Alle Vorbereitungen sind inzwischen abgeschlossen, Roadbooks etc. gedruckt. Jetzt muss ich nur noch die b waschen und putzen, dann kann es am Donnerstag losgehen.
Gruss
Andreas

Offline Feinfinger

Re: Indian Summer Tour 2009
« Antwort #105 am: 08. September 2009, 08:06:20 »
Magst du meine nicht mal schnell mit waschen??  :lol:

Hauptsache trocken ... wenn es etwas kühler ist, macht das echt nichts ...

Ich sag dann mal: bis Freitag im Harz!!
Grüße aus dem hohen Norden

Beate

Offline JP

Re: Indian Summer Tour 2009
« Antwort #106 am: 09. September 2009, 10:12:44 »
Hab mir grade erstmal genau die Seite des Hotels angesehen..... ich nehme dann die Tibetische Honigmassage ;)  :lol: :lol:  :shock:
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Offline awastel

Re: Indian Summer Tour 2009
« Antwort #107 am: 09. September 2009, 12:48:58 »
Hm, da es ja nicht ganz so  warm werden soll, würde ich Dir aber lieber die HOT STONE Massage empfehlen. ...und ausserdem Honig klebt dann hinterher immer so  :lol:
Gruss
Andreas

Offline JP

Re: Indian Summer Tour 2009
« Antwort #108 am: 09. September 2009, 13:43:41 »
Ach... heiß genug bin ich doch selber.... ;)  8)

Und wenns zusehr klebt hab ich ja meine Dame dabei.... die darf dann mal naschen ;)  :lol: :lol: :lol:
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Offline macowin

  • ******
  • Beiträge: 366
  • Ort: Detmold-Hohenwart
  • Mehr als ein Lipper kann der Mensch kaum werden !
  • Galerie ansehen
Re: Indian Summer Tour 2009
« Antwort #109 am: 10. September 2009, 14:31:54 »
So, die Orgas sind sind dann schon mal weg. Umleitung testen, Betten beziehen und das Essen vorkosten.........

Wir wünschen allen Teilnehmern eine gute Anreise.

Bis morgen

Andreas und Manfred