Autor Thema: Gute Werkstatt für Zahnriemenwechsel gesucht  (Gelesen 6569 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gisa

  • Gast
Re: Gute Werkstatt für Zahnriemenwechsel gesucht
« Antwort #10 am: 09. Januar 2009, 18:16:18 »
Also,
die der Lutz am Otzberg, will 700 Euro für Zahnriemensatz und Wasserpumpe.(inkl. Montage)

Halte ich etwas für übertrieben.

Wir haben aber noch eine zweite Preisanfrage, nämlich EWS in Aschebersch(Aschaffenburg).

Mal sehen ob die etwas humaner  sind?

Den Kurbelwellensimmering haben wir unter den Tisch fallen lassen, den EWS meinte,
das es nicht nötig sei.

Ich hoffe das diese Entscheidung richtig ist, den Frauchen will die 12 Jahre alte Bar,
unbedingt noch ein paar Jahre fahren.( Barchetta süchtig)  :loldev: 

Gruss Gunar

Offline jioti

Re: Gute Werkstatt für Zahnriemenwechsel gesucht
« Antwort #11 am: 10. Januar 2009, 15:39:53 »
Also,
die der Lutz am Otzberg, will 700 Euro für Zahnriemensatz und Wasserpumpe.(inkl. Montage)

Halte ich etwas für übertrieben.

Wir haben aber noch eine zweite Preisanfrage, nämlich EWS in Aschebersch(Aschaffenburg).

Mal sehen ob die etwas humaner  sind?

Den Kurbelwellensimmering haben wir unter den Tisch fallen lassen, den EWS meinte,
das es nicht nötig sei.

Ich hoffe das diese Entscheidung richtig ist, den Frauchen will die 12 Jahre alte Bar,
unbedingt noch ein paar Jahre fahren.( Barchetta süchtig)  :loldev: 

Gruss Gunar

die 700,- sind normale fiatpreise. der lutz nimmt die vorgabepreise von fiat welche günstig sind.

ich habe es aber bei oben erwähnten werkstatt machen lassen, welche wahrscheinlich mehr ahnung hat wie manch fiathändler.
verkaufe domain "barchetta24.de", bei Interesse pn.

Gisa

  • Gast
Re: Gute Werkstatt für Zahnriemenwechsel gesucht
« Antwort #12 am: 10. Januar 2009, 16:07:10 »


[/quote]

die 700,- sind normale fiatpreise. der lutz nimmt die vorgabepreise von fiat welche günstig sind.

ich habe es aber bei oben erwähnten werkstatt machen lassen, welche wahrscheinlich mehr ahnung hat wie manch fiathändler.
[/quote]

Und wie heist den die Freie? :?

Gruss Gunar

Claudioraimondo

  • Gast
Re: Gute Werkstatt für Zahnriemenwechsel gesucht
« Antwort #13 am: 11. Januar 2009, 10:42:39 »
Hy Gunar

Bis wann sollte der Zahnriemenwechsel gemacht werden ?

Gruss Claudio

Gisa

  • Gast
Re: Gute Werkstatt für Zahnriemenwechsel gesucht
« Antwort #14 am: 11. Januar 2009, 10:47:46 »
Hy Gunar

Bis wann sollte der Zahnriemenwechsel gemacht werden ?

Gruss Claudio

Hallo Claudio

Halt sobald wie möglich. :)

Gruss Gunar

Bayernstürmer

  • Gast
Re: Gute Werkstatt für Zahnriemenwechsel gesucht
« Antwort #15 am: 11. Januar 2009, 10:51:30 »
Moin oder Servus (wie die Bayern sagen)

Das gleiche Problem habe ich auch. Ich suche ein Werkstatt im Raum Weilheim/Schongau oder Murnau oder auch noch Starnberg.

Diese Frage geht eher an die Oberbayern hier im Forum.
Vielleicht hat ja einer von Euch gute Erfahrung auch mit einer Hinterhof-Werkstatt.

Sonnige Grüße

Ludwig

Claudioraimondo

  • Gast
Re: Gute Werkstatt für Zahnriemenwechsel gesucht
« Antwort #16 am: 11. Januar 2009, 14:09:31 »
Das sind arbeiten die ich seit 20 Jahren nebenbei mache bei den Fiats ,wenn du dir mal meine Gegend um Bamberg anschauen willst kann ich dir das machen ca.4 Std Arbeit wenn nichts dazwischen kommt ,ich gebe meistens den Jungs meine Barchetta in der Zeit oder sie schauen zu ,weil gerade an der Ba doch mehr Mängel vorhanden sind ,die der eigene Fahrer gar nicht sieht !Ich nehme 480€ inkl. Material ( Zahnriemensatz,Wasserpumpe,Glysantin,und event.Spannrolle muss man schauen welche verbaut wurde ab Werk !(Metall oder Kunststoff ) dabei ist sicher ,daß ich ich mir den ganzen Wagen anschaue !Ich bin zwischen Würzburg und Nürnberg bei Geiselwind !

Gruss Claudio

Bayernstürmer

  • Gast
Re: Gute Werkstatt für Zahnriemenwechsel gesucht
« Antwort #17 am: 11. Januar 2009, 14:45:49 »
Danke für das Angebot.
Doch ich wohne in Oberbayern. Da müsste ich mir ja einen Tag Urlaub nehmen um den ZR wechseln zu lassen.
Aber der Preis ist voll i.O.

Grüße
Ludwig

Claudioraimondo

  • Gast
Re: Gute Werkstatt für Zahnriemenwechsel gesucht
« Antwort #18 am: 11. Januar 2009, 15:13:41 »
Ja ich hatte auch schon Leute die hatten einen Tag Urlaub hier gemacht von Samstag auf Sonntag :)

Bayernstürmer

  • Gast
Re: Gute Werkstatt für Zahnriemenwechsel gesucht
« Antwort #19 am: 11. Januar 2009, 15:18:54 »
Ok. Hast gewonnen ; )

Ich erkläre es mal so. Meine b. steht in Miesbach, unangemeldet, seit 2Monaten. 94.000Km und von 97.
Und damit möchte ich dann doch nicht 300 - 400 km fahren, in der Angst, liegen zu bleiben.