Umfrage

schlüssel nachmachen...

transponder auslesen
1 (33.3%)
Schlüsseldienst?
2 (66.7%)

Stimmen insgesamt: 1

Autor Thema: schlüssel  (Gelesen 1902 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sealine2

  • Gast
schlüssel
« am: 26. Oktober 2008, 15:19:16 »
hallo, kennt jemand einen schlüsseldienst der transponder auslesen kann in der nähe von neuss ??? :danke:

Thommy1980

  • Gast
Re: schlüssel
« Antwort #1 am: 26. Oktober 2008, 15:29:47 »
in dortmund ist ein schlüsseldienst der kopiert dir deinen schlüssel!!!kostet glaube ich 35 euros oder so und dauert ca 10 min!!!

oder mal googlen

sealine2

  • Gast
Re: schlüssel
« Antwort #2 am: 26. Oktober 2008, 17:49:11 »
ja, danke erstmal, dortmund, ok,.. : vielleicht habe ich ja glück und ich finde einen etwas näher mal schauen :danke: :freude:

Offline PizzaExpress

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 3136
  • Alter: 49
  • Ort: Korschenbroich (NRW)
  • www.amici-di-barchetta.de
  • Galerie ansehen
    • http://www.amici-di-barchetta.de
Re: schlüssel
« Antwort #3 am: 26. Oktober 2008, 18:51:23 »
Ich kenne in Grevenboich einen Schlüsseldienst.

der ist in einem Supermarkt (bin nicht sicher ob Rewe oder Real..., oder vielleicht auch ein ganz anderer), auf jeden Fall ist der Am Hammerwerk in Grvenbroich.
Ist der einzige Supermakt auf der Straße, daher kannst du den nicht verfehlen.

Wer Stuss postet oder geposteten Stuss quotet oder sich geposteten oder gequoteten Stuss beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird mit mindestens 300 Seiten Stuss-Freds bestraft.

sealine2

  • Gast
Re: schlüssel
« Antwort #4 am: 26. Oktober 2008, 19:48:07 »
perfekt, fahre genau dort hin, eltern der freundin besuchen.sie kennt sich dort aus. was für ein schöner zufall :D klasse :danke:

sealine2

  • Gast
Re: schlüssel
« Antwort #5 am: 29. Oktober 2008, 15:09:13 »
tausend und einen Dank an pizza express war ein genialer tip von dir. haben gerade die eltern meiner freundin in kapellen bei grevenbroich besucht ( kommen von neustadt an der ostsee) :D und bei dem supermarkt (ist jetzt ein edeka) den schlüssel angefertigt. ging ratz fatz 39,50€ bezahlt und nen schicken neuen schlüssel bekommen. :gut: unglaublich dass es so einen dienst nicht einmal in der großen stadt lübeck gibt sondern erst wieder hamburg :P :danke:

Offline Lexikon

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5661
  • Alter: 55
  • Ort: Somewhere far beyond...
  • From A Battle I Come, To A Battle I Ride...
  • Galerie ansehen
    • http://www.barchetta-lexikon.de
Re: schlüssel
« Antwort #6 am: 29. Oktober 2008, 17:10:32 »
ModEdit: Sinnfreie Umfrage beendet!
Gruß
Heiko

barchetta-lexikon • barchetta gebraucht kaufen? Die Checkliste!Mitglied im barchetta club deutschland e.V.