Autor Thema: Barchetta läuft 300...  (Gelesen 18270 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline luschipuschi

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5640
  • Alter: 64
  • Ort: Flensburg
  • sind wir nicht alle ein bisschen b.?
  • Galerie ansehen
Re: Barchetta läuft 300...
« Antwort #30 am: 19. Oktober 2008, 19:10:53 »
Lebt der "Spinner" noch?? Oder sah er wenigstens nach dem Malheur genauso verbeult aus wie dein Schätzchen??
Ich weiß nicht, wie ich an deiner Stelle reagiert hätte!
Solche Leute haben auf einem Treffen nix zu suchen. Sojemanden braucht niemand!
Reifenwarmbremsen??? So ein Schwachsinn! Wenn er heizen will, soll er sich auf der Nordschleife austoben. Da kommt er aber mit seinen 131 Pferdchen aber wohl nicht so groß raus! :lol:
Dein Heck sieht ja nicht nach einem "kleinen Rempler" aus. Der "Schwachkopf" muss ja mit ordentlich "Karacho" bei dir hinten reingerauscht sein.
Lebt dein Schätzchen noch?
Gruß
Jockel
Jockel
(Geschichtenerzähler)

Offline PizzaExpress

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 3136
  • Alter: 49
  • Ort: Korschenbroich (NRW)
  • www.amici-di-barchetta.de
  • Galerie ansehen
    • http://www.amici-di-barchetta.de
Re: Barchetta läuft 300...
« Antwort #31 am: 19. Oktober 2008, 19:23:10 »
Der Schwätzer passte überhaupt nicht in die b-Szene.

Der Vollpfosten hat sich wohl auch am Vorabend (ich war nicht dabei) äußerst grenzwertig verhalten.
Im nachhinein stellte es sich heraus, dass er sich ordentlich was hinter die Binde gekippt hat.
Er war wohl so voll gewesen, das er noch nicht mal sein Zimmer gefunden hat und auf einer Ledercoutch im Flur geschlafen hat.
Das Klo hat er ebenfalls nicht gefunden..., er soll wohl dahinuriniert haben! *ekel*

Die Polizei hat um die 2 Promille!!! Restalkohol gemessen.




Wer Stuss postet oder geposteten Stuss quotet oder sich geposteten oder gequoteten Stuss beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird mit mindestens 300 Seiten Stuss-Freds bestraft.

raketta

  • Gast
Re: Barchetta läuft 300...
« Antwort #32 am: 19. Oktober 2008, 19:34:40 »
Der Schwätzer passte überhaupt nicht in die b-Szene.

Der Vollpfosten hat sich wohl auch am Vorabend (ich war nicht dabei) äußerst grenzwertig verhalten.
Im nachhinein stellte es sich heraus, dass er sich ordentlich was hinter die Binde gekippt hat.
Er war wohl so voll gewesen, das er noch nicht mal sein Zimmer gefunden hat und auf einer Ledercoutch im Flur geschlafen hat.
Das Klo hat er ebenfalls nicht gefunden..., er soll wohl dahinuriniert haben! *ekel*

Die Polizei hat um die 2 Promille!!! Restalkohol gemessen.
... ich denke die beschriebenen verhaltensweisen passen auch in keine andere szene

Offline PizzaExpress

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 3136
  • Alter: 49
  • Ort: Korschenbroich (NRW)
  • www.amici-di-barchetta.de
  • Galerie ansehen
    • http://www.amici-di-barchetta.de
Re: Barchetta läuft 300...
« Antwort #33 am: 19. Oktober 2008, 19:44:02 »
... ich denke die beschriebenen verhaltensweisen passen auch in keine andere szene

Ich war ja noch nie beim VW-Wörthersee-Meeting, jedoch könnte ich mir schon vorstellen, dass der da nicht auffallen würde! ;-)
Wer Stuss postet oder geposteten Stuss quotet oder sich geposteten oder gequoteten Stuss beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird mit mindestens 300 Seiten Stuss-Freds bestraft.

MarKo

  • Gast
Re: Barchetta läuft 300...
« Antwort #34 am: 19. Oktober 2008, 20:27:13 »
Oh Mann, Pizza, das ist ja fürchterlich. Da freut man sich seine B auf ´nem Meeting zu präsentieren und dann......
baaaaang......da hängt einem so ein besoffener Vollidiot im Heck. Ich denke, da kommen einem ganz, ganz böse Gedanken.

Fährst du sie noch?


Offline PizzaExpress

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 3136
  • Alter: 49
  • Ort: Korschenbroich (NRW)
  • www.amici-di-barchetta.de
  • Galerie ansehen
    • http://www.amici-di-barchetta.de
Re: Barchetta läuft 300...
« Antwort #35 am: 19. Oktober 2008, 21:23:33 »
Oh Mann, Pizza, das ist ja fürchterlich. Da freut man sich seine B auf ´nem Meeting zu präsentieren und dann......
baaaaang......da hängt einem so ein besoffener Vollidiot im Heck. Ich denke, da kommen einem ganz, ganz böse Gedanken.

Fährst du sie noch?



Nein. Leider hat sie nicht nur hinten, sondern auch vorne was abbekommen (bin aufgeschoben worden).
Da obendrein eh ein neues Verdeck (Rainer-Termin war 2  Wochen später) und der PV fällig war, hätte sich der Wiederaufbau einfach nicht gelohnt. Ist mir nicht leicht gefallen.


Ich hab mir dann eine 2001er Milano geholt. Die wollte ich schon immer haben.
Aber dennoch, meine erste Diva war absolut klasse und ich trauer ihr immer noch hinterher.

Wer Stuss postet oder geposteten Stuss quotet oder sich geposteten oder gequoteten Stuss beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird mit mindestens 300 Seiten Stuss-Freds bestraft.

Offline Lexikon

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5661
  • Alter: 55
  • Ort: Somewhere far beyond...
  • From A Battle I Come, To A Battle I Ride...
  • Galerie ansehen
    • http://www.barchetta-lexikon.de
Re: Barchetta läuft 300...
« Antwort #36 am: 20. Oktober 2008, 07:25:17 »
Es kam nach dem Einschlag noch der Spruch "Mein ABS hat versagt..."

Das schlimme war: Man hat dem die 2 Promille nicht angesehen. Ich würde da in der Ecke lliegen und nichts mehr machen...
Gruß
Heiko

barchetta-lexikon • barchetta gebraucht kaufen? Die Checkliste!Mitglied im barchetta club deutschland e.V.

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 56
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Barchetta läuft 300...
« Antwort #37 am: 20. Oktober 2008, 09:19:42 »
solls ja geben, aber selber würde auch eher ne wandelnde Leiche sein und mich nur noch ein klein bißchen bewegen :?. Wenn mir sowas passiert wär, hätte den glatt erwürgt und so lange über seine Haube gedonnert, bis dann endlich Ruhe wär :aerger:
Hoffe aber, daß von sowas verschont bleib und denke auch, daß eben solche Alkoexzesse nu Tabu sind auf Meetings. Soll ja Spaß machen und kein sinnloses Besäufnis werden und ist ja ohnehin oberstes Gebot, nur nüchtern hinter dem Steuer zu sitzen.
Hoffentlich passiert sowas keinem mehr und bleibt auch ein einmaliger Ausrutscher...
Grüßlis
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Offline spacemover

Re: Barchetta läuft 300...
« Antwort #38 am: 20. Oktober 2008, 13:40:41 »
Laut Navi hat meine auch schon 407 km/h geschaft  :lol:
Ne Spass bei seite was für ein Fekalausgang
Ich freue mich über jeden der aus meiner Nähe kommt. Ein Treffen ist immer super.
https://fotoalbum.web.de/gast/spacemover/Barchetta

Offline doc-vinylski

Re: Barchetta läuft 300...
« Antwort #39 am: 20. Oktober 2008, 16:31:23 »
Laut Navi hat meine auch schon 407 km/h geschaft  :lol:
Ne Spass bei seite was für ein Fekalausgang

Ich habe auf einer Testfahrt mit einem Arbeitskollegen immer ein Spielchen gespielt, wer schafft einen neuen High-Score auf dem Garmin... Bis das Teil eines Tages gesponnen hat und irgendwie mein Kollege 424 Km/h geschafft hat.  :shock: Wir haben das Spiel dann eingestellt, ich habe mich geschlagen gegeben.
孔子说: 谁晚煞车,当然速度比别人快。 (Konfuzius sagt: Wer später bremst, ist länger schnell.)

Hatte mal ne 2000er barchetta Riviera in Stahl Grau