Autor Thema: Barchetta läuft 300...  (Gelesen 18251 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JP

Re: Barchetta läuft 300...
« Antwort #80 am: 28. November 2008, 11:48:54 »
Zitat
Im übrigen zeigt das Studium der blaublütigen Beiträge in verschiedenen Internetforen deutlich, dass Seine Lordschaft eines ganz gewiss nicht ist: ein Orthograf.

HERRLICH!!!!  :lol: :lol: :lol:  :danke:
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Offline PizzaExpress

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 3136
  • Alter: 49
  • Ort: Korschenbroich (NRW)
  • www.amici-di-barchetta.de
  • Galerie ansehen
    • http://www.amici-di-barchetta.de
Re: Barchetta läuft 300...
« Antwort #81 am: 28. November 2008, 12:15:14 »
Und hier im Forum ist er auch!

*klick*



edit:
Muss mich korrigieren: Das ist er vielleicht doch nicht!
Dieser hier hat wohl ne grüne 97er
« Letzte Änderung: 28. November 2008, 12:36:11 von PizzaExpress »
Wer Stuss postet oder geposteten Stuss quotet oder sich geposteten oder gequoteten Stuss beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird mit mindestens 300 Seiten Stuss-Freds bestraft.

Offline Laschi

Re: Barchetta läuft 300...
« Antwort #82 am: 28. November 2008, 17:19:11 »
Das ist ja nur ca. 40 km von Erolzheim entfernt. Vielleicht könnte Laschi im Namen des bcd ja bei einer seiner nächsten Ausfahrten seine Aufwartung machen, um Audienz nachsuchen und unser allerwerteste treue Gefolgschaft schwören (allerdings nur bis knapp über 200 km/h).

Ja, Munderkingen kenn ich und ich kann da gerne mal um Audienz winseln.
Vielleicht kann der bcd ja auch noch eine "Fastest Barchetta on the World" Trophy stellen. Schön aus Gold und mit Edelsteinen dann klappts es sicher besser mit dem edlen Empfang.
Vielleicht wird ja meine Barchetta dann auch geadelt und fährt schneller, also wundert Euch nicht  :D wenn der Laschi dann mit seiner Barchetta und wehenden Fahnen an euch vorbei düst und den Mittelfinger hebt  8)

Nur fliegen ist schöner - wir folgen Dir.

Gruß
Laschi
Do reggae mi doch gar net auf :-)

Offline Guido R.

  • Globaler Moderator
  • *
  • Beiträge: 8249
  • Alter: 59
  • Ort: Lichtenau / Baden
  • 96er azzurro-mare
  • Galerie ansehen
    • http://guido-r.homepage.t-online.de
Re: Barchetta läuft 300...
« Antwort #83 am: 28. November 2008, 18:14:07 »
Unsere b. ist ja sowieso adlig, "Die barchetta von Fiat"   :lol:

Vielleicht ist der ja auch nur der "mach mal nen Kaffee" - Junge in dieser Firma...
Schönen Gruß vom Hanauerland, Guido (b-sitzer seit ´96)

Offline macowin

  • ******
  • Beiträge: 366
  • Ort: Detmold-Hohenwart
  • Mehr als ein Lipper kann der Mensch kaum werden !
  • Galerie ansehen
Re: Barchetta läuft 300...
« Antwort #84 am: 28. November 2008, 21:52:40 »
Unsere b. ist ja sowieso adlig, "Die barchetta von Fiat" 

Wieso muss ich heute eigentlich immer an ein Lied von Heinz Erhardt denken: „Fährt der alte Lord fort, fährt er nur im Ford fort....“ ???
Und hat die b eigentlich eine Lordosenstütze und was ist das überhaupt? Kann man die nachrüsten?
Unsere b ist übrigens eine „von Opel-Möller zu Detmold“, und müsste demnach eine haben.

Es grüßt Euch
Baron Manfred von Blomberg, der am Abgrund vorbeifahrende Aeronaut hoch über Lippe
(dokumentiert durch Taufurkunde (Rehm-Ballooning) vom 02.10.2000)

Offline Lexikon

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5661
  • Alter: 55
  • Ort: Somewhere far beyond...
  • From A Battle I Come, To A Battle I Ride...
  • Galerie ansehen
    • http://www.barchetta-lexikon.de
Re: Barchetta läuft 300...
« Antwort #85 am: 28. November 2008, 22:15:37 »
Und hier im Forum ist er auch!

*klick*



edit:
Muss mich korrigieren: Das ist er vielleicht doch nicht!
Dieser hier hat wohl ne grüne 97er

Nee, paßt nicht zusammen...
Gruß
Heiko

barchetta-lexikon • barchetta gebraucht kaufen? Die Checkliste!Mitglied im barchetta club deutschland e.V.

Fabio

  • Gast
Re: Barchetta läuft 300...
« Antwort #86 am: 02. Dezember 2008, 20:28:01 »
hatte fast vergessen wie spaßig das hier sein kann :)...
hab hier ja länger nichtmehr reingeschaut.

komme grad von der essen motorshow, bei der driftshow war irgend ein Rapid R GT oder sowas, so ein winziges schnittiges ultraflaches renngerät ohne windschutzscheibe. ich glaube der moderator, bzw fahrer hat auch irgendwas erzählt von jeh nach Abstimmung 285-300 km/h endgeschwindigkeit bei 150 ps und extrem leicht ^^ wer weiß... , vll geht das ja auch mit irgendwelchen ultraleichtkonstruktionen die leichter sind als mopeds... ? weiss mans? ich hab zumindest kein auto an dem ich das gegenteil beweisen könnte, aber die barchetta ist denke ich für sowas schlichtweg einfach schonmal zu schwer. ? oder?
was leistet denn die turbo barchetta? oder barchetta V5 turbo? hatte da mal fotos von gesehen, weiss das wer? ich denke nichtmal die machen die 300........
tuningmäßig kann man eigentlich die abgefahrensten sachen bewerkstelligen, wo die meisten hier schon schreien würden "geht nicht".... ...nur kanns halt sein das die meisten von den sachen vll auch nur 2000 kilometer halten ^^  :lol: ...  ... na spaß....

habt ihr mich vermisst? ^^




Offline Sven

Re: Barchetta läuft 300...
« Antwort #87 am: 02. Dezember 2008, 20:52:29 »
Zitat
habt ihr mich vermisst? ^^

Du fragst, ich antworte: Ich nicht.  8)

Gruß,

Sven


_______________

barchetta 99 LE nero seta
barchetta 99 LE rosso corsa

chiliparmer79

  • Gast
Re: Barchetta läuft 300...
« Antwort #88 am: 30. Januar 2010, 17:52:06 »
Mein Barchetta lüft laut tacho bei 3000u/min im 5. Gang 105Km/h das sind 210 bei 6000 das kommt hin also müsste er nach aller adam riese 9000 U/min drehen um 300 km/ h zu fahren was eine unglaubliche kolben geschwindigkeit ausmacht..... nun denn.....
ok ich habe das oriinal getriebe drin..... aber warten wir ab....
hat jemand ne turbo barchetta und was laufen die so????

MFG PIT

Gisa

  • Gast
Re: Barchetta läuft 300...
« Antwort #89 am: 31. Januar 2010, 18:28:19 »
Hallo Pit

Nach deiner Rechnung sind aber jetzt 315 Km/h angesagt 8)

Und außerdem, 1985 hatte ich einen Audi 200 Turbo, der hatte auch nur knappe 190PS.
Der lief Tachomäßig auch mal 270 Km/h.
Zu gegeben, es war nur ein einiges mal, den der Adrelaninpegel dabei, war zu heftig :)

Gruß Gunar