Zu Mathy kann ich nur eine äusserst positive Erfahrung eines Freundes zum Besten geben.
Er fährt seit 15 Jahren einen SuperSeven-Nachbau mit einem "erstarkten" Ford-OHC-Motor mit ungefähr 170PS.
Vor dem Einsatz von diesem Mathy-Additiv musste er alle ca. 5000 Km die Nockenwelle nachschleifen wegen tiefster Riefen und spätestens alle 20.000 eine neue besorgen. Die Wellen sind bekanntlichermassen sehr weich vom Material her.
Seit dem Einsatz von Mathy hat der Motor mittlerweile über 20.000 gelaufen und noch keinerlei Riefen zu sehen.
Er hat als erstes die Spülung gemacht und dann eine 15%tige Mischung eingesetzt. Probleme sind unbekannt.
Ein DOHC-Fahrer hat das Zeugs seit 3 Jahren drin und seitdem kein Hydro-Geklapper mehr.
Es ist zwar für viele wie immer eine Gretchenfrage, obs was bringt oder nicht, ich werds selber bei meinen Fahrzeugen einsetzen.