Autor Thema: Ledersitze  (Gelesen 7602 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline r_bleumer

Re: Ledersitze
« Antwort #10 am: 09. August 2012, 19:43:18 »
Dann mal meine Bilder:



Neugierig was ihr davon findet.

hmbcs

  • Gast
Re: Ledersitze
« Antwort #11 am: 09. August 2012, 19:51:01 »
Sehr gut. Sieht sauber aus.
Die Sitze werten das Auto deutlich auf und machen das Ganze noch stimmiger.

Viele Grüße,
hmbcs

Sgt. Floyd Pepper

  • Gast
Re: Ledersitze
« Antwort #12 am: 09. August 2012, 21:48:50 »
Wo machen lassen? Sowas habe ich auch vor, nur halt die Nähte in orange... Kosten?

Offline r_bleumer

Re: Ledersitze
« Antwort #13 am: 09. August 2012, 21:52:42 »
Sind die von Aerostylez (ebay). Selber eingebaut. Dauert gute Mittag pro Sitz.


w114-280e

  • Gast
Re: Ledersitze
« Antwort #14 am: 09. August 2012, 22:28:08 »
hallo,
ich find trotzdem unsere echten Ledersitze besser.
Gruß
Michael

@ R_BLEUMER
Hast Du eigentlich Probleme mit Deiner Diva? .... weil Du den Abschlepphaken immer griffbereit im Beifahrerfuusraum hast. ;-))

Offline Jojo86

Re: Ledersitze
« Antwort #15 am: 09. August 2012, 22:53:11 »
hallo,
ich find trotzdem unsere echten Ledersitze besser.
Gruß
Michael
8), ich auch. aber ist ne schöne sache wenn man stoff hat und neue in leder haben möchte. die gebrauchten ledersitze die so angeboten werden haben auch meistens ne ordentliche km-leistung abgesessen und sehen dementsprechend aus. die preise die dann teilweise für 08/15 schwarze ledersitze aufgeboten werden sind ja auch erstaunlich. dann lieber die bezüge in neu.
die sind auch schon fast knitterfrei aufgezogen, ansonsten sieht man hier meistens schlechtere arbeiten. daher schauts super aus, habe ich hier nur bei 2 leuten aus dem forum in "faltenfreier" gesehen bei selbstaufzug. ist aber auch verdammt schwierig, hatte meinen auch mal ab. deswegen  :zustimm:

@ R_BLEUMER
Hast Du eigentlich Probleme mit Deiner Diva? .... weil Du den Abschlepphaken immer griffbereit im Beifahrerfuusraum hast. ;-))

wohnwagen-adaption bei nichtvorhandener anhängerkupplung 8)

w114-280e

  • Gast
Re: Ledersitze
« Antwort #16 am: 09. August 2012, 23:05:47 »
Klar ich wollte ja auch die Überzüge nicht abwerten, aber auch altes Leder kann man super wieder aufarbeiten, und Original ist halt Original, aufpolstern oder sowas muß man halt hin und wieder, kommt aber auch bei Stoffsitzen vor.
Unsere alte Bar hatte Stoffsitze, die waren auch total in Ordnung, im Sommer sogar angenhemer als die jetzigen.
Deshalb denk ich halt... Wenn Leder dann richtig... aber dies ist halt meine pers. Meinung.
Beim Kauf der neuen Bar wollte ich eigentlich kein Leder... habe mich dann bei unseren neuen Bar in mein Schicksal ergeben.
Milano BJ2001
Gruß
Michael

Offline r_bleumer

Re: Ledersitze
« Antwort #17 am: 10. August 2012, 07:57:52 »
Hast Du eigentlich Probleme mit Deiner Diva? .... weil Du den Abschlepphaken immer griffbereit im Beifahrerfuusraum hast. ;-))

Nein, die lag aber im Mittelkonsole. Und anscheinend war die Stecker vom Zigarettenanzünder nicht angeschlossen, deshalb hab ich das Fach ausgeräumt. Brauch aber noch eine neue Abschlepphaken. Falls noch jemand etwas für wenig hat...? Das Draht in meine ist beschädigt.

Die original-Sitze waren nach 16 Jahre nicht mehr die schönste. Waren Stoff. Fleckig, und nicht mehr zu reinigen.

ubohli

  • Gast
Re: Ledersitze
« Antwort #18 am: 10. August 2012, 08:38:51 »
ansonsten sieht man hier meistens schlechtere arbeiten. daher schauts super aus, habe ich hier nur bei 2 leuten aus dem forum in "faltenfreier" gesehen bei selbstaufzug.

Du meinst doch nicht etwa meine ?
Aufgepolstert habe ich zwar nicht, da war ich zu ungeschickt für, ich habe dem Fahrersitz neue Polster von Henk gegönnt. Seitdem ist auch der Seitenhalt wieder Klasse. Ich bin eigentlich auch kein Freund von Volledersitzen, deswegen passt die Variante von Aerostylez perfekt für mich. Bei der Autowäsche kommen immer ein paar Tropf Wasser durch die Fenstergummies und die landen meistens auf dem Sitzpolster und versickerten früher im Stoff. Dementsprechend sah auch der Schaumstoff darunter aus.... Heute wische ich das einfach weg und gut ist.
@r_bleumer: Sieht gut aus, Glückwunsch.

Gruß
Uli

Sgt. Floyd Pepper

  • Gast
Re: Ledersitze
« Antwort #19 am: 10. August 2012, 08:41:36 »
Aerostylez ist Kunstleder, oder?