Autor Thema: Laute Servolenkung  (Gelesen 3692 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 56
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Laute Servolenkung
« Antwort #10 am: 18. September 2008, 09:22:57 »
@ ubohli :lol: ich habs aber gesehen :lol: und laß Dir sagen....ist ja ned so dramatisch ;-) Glaub mir, hab ja bei mir auch schon wieder einiges an Staub drinnen, bin ja aber auch zu faul um mal alles wieder rauszuputzen. Na ja...bis zum Saisonende schaff das bestimmt noch und denke mal, daß auch Deine Diva in neuen Glanz erscheint ;-) Mach Dir also keinen Kopf!
Hauptsache technisch ist Deine B in Ordnung und das zählt!
Grüßlis
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Offline luschipuschi

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5641
  • Alter: 65
  • Ort: Flensburg
  • sind wir nicht alle ein bisschen b.?
  • Galerie ansehen
Re: Laute Servolenkung
« Antwort #11 am: 18. September 2008, 09:25:11 »
Das sehe ich genauso wie Bengster. Füll auf Max auf und dann wirst du es sehen. War bei mir genauso! Es hat hat ja auch nicht immer geschnarrt (die Spurstangenköpfe waren bei mir neu!), nur wenn sie kalt war und in engen Linkskurven. Öl nachgefüllt und es war weg. Ganz einfach.
Gruß Jockel
Jockel
(Geschichtenerzähler)

Offline Mille Miglia

Re: Laute Servolenkung
« Antwort #12 am: 18. September 2008, 09:54:16 »
Meine b hat gestern aufm Parkplatz auch "geschnarrt".  :shock:

Der große Platz ist sehr verlockend, wenn die Studis noch in den Semesterferien sind. Da kann man es schon mal fliegen lassen.

Na ja, zwei Schnapsgläser aufgefüllt und nu is wieder Ruhe in der Lenkung.  8)
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy:

Offline Mille Miglia

Re: Laute Servolenkung
« Antwort #13 am: 19. September 2008, 09:18:28 »
Zitat von: Barfly
Diese faule Bande, sind schon wieder Semsterferien !?!?!?  :lol: :D
Die "faule Bande" :lol: hat noch bis 1.Oktober frei. So langsam trudeln aber die ersten wieder ein und basteln an ihren Diplom- oder Studienarbeiten.

Zitat
Na ja, zwei Schnapsgläser aufgefüllt und nu is wieder Ruhe in der Lenkung.  8)
OK ich frage mal in einer Kneipe nach, ob die mir mal mit 2 Kurze aushelfen können .... 
Solch hochprozentige Sachen kipp ich lieber in den Tank. Meine b fährt seit diesem Frühjahr mit einer Bioethanol-Mischung, das macht richtig Spaß (durchschnittlicher Literpreis ca 1,20€ )


In der Servolenkung hat echt nur ganz wenig gefehlt und bei schnellen Linkskurven gab es mächtig knarrende Geräusche. Hat mich selbst überrascht, dass das solche Auswirkungen hat.
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy: