.....ja wenn man nicht alles selber macht.....
WIR HATTEN DAS SELBER GEMACHT !!!
..und es ist ja nichts passiert!
Aber es passiert halt sehr schnell auf der Bühne .. Auto rauf und
runter und rauf... dass ein Werkzeug in den Motorraum trullert.
Das "Plazdafürmazda" RX 7 Turbo II Modell geht tatsächlich wie die
Pest. Wir hatten mehrere Cabrio´s und Coupe´s davon durchgehandelt
und Firmen intern gefahren. Einmal war ein getuntes Modell dabei.
Aus den 1300ccm zwei Scheiben Turbo Wankel lassen sich ganz
locker 300 PS anstatt der serienmäßigen 200 PS herausholen.
(Ladedruck und großer Auspuff langen fast schon)
(Wird extremes Motortuning mit Biturbo betrieben sind 500 PS drinne!!!)
(Ich verbessere mich......750 PS drinne!)
Den mit den etwa 300 PS hatte ich aus Köln abgeholt, und bis nach
Schleswig Holstein hat mich keiner überholt.......
(Bitte keine Diskussion wie man so nur fahren kann)
Das Teil drückt einen wirklich in den Sitz, wenn man bei 200 Kmh
noch einmal das Gaspedal nachdrückt, und die turbinenmäßige
Beschleunigung ist das absolute Fahrspaß pur !!!!
(Allerdings nicht an der Tankstelle, bis zu 20L auf 100Km bekommt man weg)
Die Barchetta geht im gegensatz dazu wie ein Trabbi, kein Witz!
Wer die Gelegenheit bekommt so ein Teil einmal zu bewegen, unbedingt
wahrnehmen, aber ganz ganz wichtig, am besten erst nach 20 Km
wWarmfahrt richtig reintreten, sonst sind die Dichtungen im Wankelmotor
in Sekundenschnelle dahin!
Beste Grüße,
Heino
PS: habe gerade das hier
klick mich mal gefunden. Das ist zwar die neuere Karosserieform, jedoch steckt immer noch der 2 Scheiben 1300 ccm
Motor drinne.
Mit so einem Motor (der wiegt zudem fast nichts!) in der Barchetta, und dann die Barchetta als Quattro umgerüstet......da würde sogar der Bugatti Veyron die Bar nur noch von hinten sehen !!!