Autor Thema: Deutschlandmeeting 2009  (Gelesen 140794 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline awastel

Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #340 am: 10. Mai 2009, 19:27:46 »
verlasst Euch drauf, die Lausitz ist eines der trockensten Gebiete Deutschlands... und zum Meeting wird auch passend warm... ist doch schon alles geplant und genehmigt... :lol:
Gruss
Andreas

Offline diavoletto

Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #341 am: 13. Mai 2009, 10:21:51 »
Na, die Wetteraussichten bessern sich ja wieder. Nur ich muß momentan zittern, bekomme meine Diva wohl erst Sonntag abend vom Sattler, dann hoffe ich Mo/Di geht alles gut mit Werkstatt und TÜV (man weiß ja nie was denen so alles einfällt). Mittwoch evtl. noch eine kurze äußere Schönheitskur, aber nur ganz kurz, die rund 500km Anfahrt würden dann eh wieder eine Grundreinigung erfordern *lol* Und wenns nicht klappt, dann kommen wir mit dem Smart :biggrin:
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

Offline Auge

Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #342 am: 13. Mai 2009, 10:27:09 »
Und wenns nicht klappt, dann kommen wir mit dem Smart :biggrin:
Na, dass ist er ja schon gewohnt  :D

Denke aber doch, dass alles gut geht und ihr mit euerer Diva kommt.
Eine Barchetta fährt man nicht ..... sie ist ein Lebensgefühl

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 56
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #343 am: 13. Mai 2009, 10:37:09 »
Na das hoff ich doch, daß alles klappt und Du Deine Diva auch so schnell wie möglich bekommst. Bin ja wirklich mächtig gespannt auf Deine Aussattung und wird bestimmt lecker aussehen :D. Sind ja auch noch ein paar Tage hin zum Meeting und hab meine Kleine auch noch nicht hergerichtet. Warte noch immer auf meine Polierhauben und denke mal, daß diese erst zum WE bekommen werde. Dann heißt es ranklotzen und die B auch schön saubermachen. Wettertechnisch gesehen kann man ja leider noch nix sagen, aber hoffe doch, daß es ned so greiselig wird, wie jetzt zur Zeit das Wetter ist :?. Hab Urlaub und bin schon gefrustet, das es einfach zu mies ist draußen um etwas zu machen :(...
Daumendrück und bis denne...
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Offline JP

Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #344 am: 13. Mai 2009, 11:26:06 »
Zitat
Nur ich muß momentan zittern, bekomme meine Diva wohl erst Sonntag abend vom Sattler, dann hoffe ich Mo/Di geht alles gut mit Werkstatt und TÜV (man weiß ja nie was denen so alles einfällt).

Wenns mit TÜV nicht klappt, dann einfach ein 5-Tages-Kennzeichen besorgen, oder irgendwo ne rote Nummer leihen ;)
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Offline diavoletto

Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #345 am: 13. Mai 2009, 11:51:44 »
Wenns mit TÜV nicht klappt, dann einfach ein 5-Tages-Kennzeichen besorgen, oder irgendwo ne rote Nummer leihen ;)
Normalerweise sollte nichts sein, deswegen mache ich ja den TÜV in meiner Werkstatt. Nur gesetzt den Fall es ist was gröberes oder "man" will, daß ich meinen offenen Lufi wegbaue, dann heissts arbeiten 8).
Ich gehe jetzt mal davon aus daß alles klappt, es nervt mich nur denn eigentlich sollte ich meine Diva ja schon vorher bekommen, wollte noch etwas basteln (elektr. Kofferaumöffner, TFLs), aber das wird wohl nix. Aber ich freue mich schon riesig auf nächste Woche, grad hab ich noch meinen Dialysetermin fix gemacht, Freitag morgen 7 Uhr muß ich auf der Matte stehen *argh*
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

Offline JP

Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #346 am: 13. Mai 2009, 12:25:21 »
Zitat
Freitag morgen 7 Uhr muß ich auf der Matte stehen *argh*

Macht nix... wir stehen mit dir auf und waschen dann die Autos wenn du beim Filtern bist ;)
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Offline Indian

Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #347 am: 13. Mai 2009, 14:27:06 »
Baumarkt ? ATU ?

mfg
Uli

Motorrad-Handel Louis !

Rainer

Offline diavoletto

Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #348 am: 13. Mai 2009, 14:29:32 »
Macht nix... wir stehen mit dir auf und waschen dann die Autos wenn du beim Filtern bist ;)
Aha, Du stehst also noch vor mir auf um mein Auto zu waschen? Das finde ich ja mal nett :biggrin:
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

Offline awastel

Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #349 am: 13. Mai 2009, 16:30:57 »
na, da muss JP aber sehr früh aufstehen... alle Autos... oh je... ich kann ja mal fragen, ob die Waschanlage extra früh aufmacht...

Ich habe heute alle Unterlagen nach Bautzen geschickt. Hoffentlich kommen die auch an... sonst steh ich ganz schön auf dem Schlauch...

Waren 2 grosse Umzugskartons... Es geht also jetzt absolut nichts mehr. Nachdem wir eine Abmeldung und dann aber auch noch wieder eine Anmeldungen hatten, bleibt es bei den 56 barchettas und 92 Personen.

Das Wetter sieht ja ganz ok aus.

Wer evtl. noch eine Verlängerungsnacht plant und erst am Montag nach Hause fahren möchte, hier ist mal die Adresse des Hotels in Bad Schandau :

Hotel Erbgericht
WEKA Touristik GmbH – seit 1991
Frau Borner
Tel. +49 (0)35028/ 86 90-0
Bächelweg 8a
01814 Bad Schandau / Krippen

Ihr könnt, falls Interesse besteht, dort nachfragen und müsst dann sagen, dass es für den barchetta-club ist.

Ab Samstag sind wir dann in Bautzen und auch dort erreichbar.





Gruss
Andreas