Autor Thema: Deutschlandmeeting 2009  (Gelesen 140842 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 21 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline awastel

Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #300 am: 29. April 2009, 07:20:53 »
ich habe jetzt angefangen, die Roadbooks etc. zu drucken. Damit ich die Namenschilder mit den rückseitigen Esseninfos drucken kann, brauche ich noch von einigen die Essenwahl für Samstag.. also bitte möglichst bald schicken...
Gruss
Andreas

Offline macowin

  • ******
  • Beiträge: 366
  • Ort: Detmold-Hohenwart
  • Mehr als ein Lipper kann der Mensch kaum werden !
  • Galerie ansehen
Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #301 am: 29. April 2009, 08:10:40 »
Lange ist´s ja nimma hin und bange noch immer um das Maiwetter :? Der April war einfach zu schön und wenn dann noch der Mai schön werden sollte, wär das natürlich das Gelbe vom Ei

ich habe jetzt angefangen, die Roadbooks etc. zu drucken.

Beim Schreiben des Roadbooks vom heimischen Schreibtisch aus habe ich die Gegend durch Internetrecherche und viele Bilder schon richtig gut kennengelernt. Ich kann nur sagen: schön, schön, wunderschön..... :freude:
Bei den Bildern ist mir aufgefallen, dass kein einziges Regenfoto dabei war!!!! Das lässt doch hoffen. :) Und die Lausitz zählt nach einem Artikel der "Märkische Allgemeine" laut Helmholtz-Zentrum mit einer Niederschlagsmenge von 600 Millimetern pro Jahr zu den trockensten Regionen Deutschlands.
In gut 1 Woche ist das Meeting auch schon in der Reichweite der 16-Tage-Vorhersage bei wetter.com. Dann geht der Nervenkrieg wieder los, denn die ändert sich ja bis zum Termin erfahrungsgemäß mindestens noch 87 mal. Da können die Segnungen der modernen Technik für Organisatoren und Teilnehmer schon mal zum Fluch werden und und der alte Spruch: "Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß" bekommt neue Aktualität.
Andererseits hat Andreas alles so "wasserdicht" vorbereitet und geplant, dass das Wetter wohl die einzige Unwägbarkeit bleiben wird - und das ist doch ne gute Nachricht.
« Letzte Änderung: 29. April 2009, 08:14:52 von macowin »

ubohli

  • Gast
Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #302 am: 29. April 2009, 09:39:01 »
Was ist denn der Plan B, wenn das Wetter absolut besch**** sein sollte ?

mfg
Uli

Offline awastel

Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #303 am: 29. April 2009, 10:06:15 »
hm.. wenn also Plan A nicht klappen sollte, dann greift natürlich Plan B... dieser widerum verweist auf die unbedingte Durchführung von Plan A...  :lol: :lol: :lol:

Es kann also nur schönes Wetter werden... und die Tendenzen sehen ja schon sehr gut aus...
Gruss
Andreas

Offline macowin

  • ******
  • Beiträge: 366
  • Ort: Detmold-Hohenwart
  • Mehr als ein Lipper kann der Mensch kaum werden !
  • Galerie ansehen
Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #304 am: 29. April 2009, 10:36:40 »
Andererseits hat Andreas alles so "wasserdicht" vorbereitet und geplant, dass das Wetter wohl die einzige Unwägbarkeit bleiben wird - und das ist doch ne gute Nachricht.
Damit meinte ich u.a. auch, dass Andreas und andere Aktivisten von "piazza-barchetta" sich rechtzeitig mit neuen Dächern versorgt haben ...........:gut:

Offline awastel

Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #305 am: 29. April 2009, 10:53:19 »
ich habe mal auf der Deutschlandmeeting Seite eine Wetterinfo für Bautzen eingebaut... da kann dann jeder sehen wie es gerade so aussieht...
Gruss
Andreas

ubohli

  • Gast
Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #306 am: 29. April 2009, 12:12:42 »
Wie süß. Kinderwetter.com.... passt ja zu uns.  :lol:

mfg
Uli

Offline awastel

Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #307 am: 29. April 2009, 12:19:18 »
ja, fand ich auch ganz nett  :P
Gruss
Andreas

Offline Lexikon

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5661
  • Alter: 55
  • Ort: Somewhere far beyond...
  • From A Battle I Come, To A Battle I Ride...
  • Galerie ansehen
    • http://www.barchetta-lexikon.de
Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #308 am: 29. April 2009, 18:40:25 »
Nope, der ist das Zeugs wohl gewöhnt.
Gruß
Heiko

barchetta-lexikon • barchetta gebraucht kaufen? Die Checkliste!Mitglied im barchetta club deutschland e.V.

Walpurga

  • Gast
Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #309 am: 29. April 2009, 23:24:17 »
ich habe jetzt angefangen, die Roadbooks etc. zu drucken. Damit ich die Namenschilder mit den rückseitigen Esseninfos drucken kann, brauche ich noch von einigen die Essenwahl für Samstag.. also bitte möglichst bald schicken...

Was sind Roadbooks? Bitte plant "Einweisungszeit" für die Samstagsfahrt ein! Wir haben absolut keine Ahnung, wie so ein Treffen abläuft und was man dabei beachten (mitbringen?) sollte.
Jetzt wünsche ich erst mal allen im Forum ein schönes langes Wochenende !!!
Walli